Felgen verchromen lassen??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• geht schon, die müssen vorher aber auf hochglanz poliert werden, daher ist es wahrscheinlich billiger einfach verchromte felgen zu kaufen...

• Darf ich den FRED etwas abändern?

SPEICHEN ENTROSTEN

passt aber wohl doch zum Thema

Ich will meine Räder regenerieren - ALU Felgen - muss man nur abbürsten -aber die Speichen sind total rostig.

Kriegt man die sauber? - d.h. abschleifen oder mit Drahtbürste und dann zB. mitr Flegensilber lackieren

oder lohnt sich das ganze nicht?

Was meint Ihr?

Danke

DUO-Joe

• also wenn es nur am ventilloch liegt, würd ich schnell schlauch und reifen runtermachen (oder aber luft ablassen und versuchen, das ventil reinzudrücken) und dann entweder mit stahlwolle, feinem schleifpapier oder sonstwas den rost wegschleifen. hinterher dann entweder klarlack oder so drauf, oder wie ich es bei meinen felgen nach dem entrosten gemacht hab: einreiben mit wd40, gut auspolieren, dann felgenversiegelung aus dem autozubehör.... beim putzen dann hin und wieder mal n auge drauf geworfen und du brauchst keine neuen felgen...

• also so doll das das ventil festrostet ist es zum glück noch nicht aber es fängt langsam an... :frown:

aber wenn ich das ventilloch mit schleifpapier entrostet habe dann ist die stelle doch matt... es gibt doch son chromspray weis aber nicht ob das was taugt.

[center]

[/center]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!