:biggrin: vergaser bleibt auch 16er
man könnte ja noch bissle zum sz umarbeiten :biggrin:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
:biggrin: vergaser bleibt auch 16er
man könnte ja noch bissle zum sz umarbeiten :biggrin:
Das dein 50er 90 Sachen bringt glaubt dir ja hier eh keiner, also nu ma Spaß beiseite.
Im Prinzip kannste einfach nur nen stino 60er Kolben/Zylinder und Kopf montieren und die Kiste sollte laufen.
Um noch etwas mehr rauszuholen kannst du dann deinen Luftfilter umbauen, größere HD rein, Auspuff zu AOA1 oder AOA2 umbauen, Vergaser auf 17,5mm bringen, Zylinderkopf abdrehen und und und......
Hey sorry nochmal an
rageracer.......
hab einen digi tacho drauf gehabt und der gin ohne scheiß 15 km/h zu schnell um so schneller um so ungenauer
dann hab ich simson schätzuhr drauf
steht auf digi 82
ich schau so schätzuhr^^
was steht da
letzten ganz vollgas so a weng hingelegt weißt schon wie ich mein
70 gerade soo^^
also ca 65
ok, dann war der digitale wahrscheinlich falsch eingestellt.
Das lass ich nochmal durchgehen! :h_zwinker:
Aber wie ich oben schon geschrieben hab, wenn du nen 60er draufmachst und noch ein paar Kleinigkeiten änderst, schaffst du deine 90. (bergab!!!)
Auf der geraden läuft meiner ca. 75, mal ein zwei mehr aber auch mal weniger.
Für nen 70er Umbau wäre mir der Aufwand zu hoch, bringt dann aber natürlich auch mehr!
Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Rick:
Also entweder solltest du anfangen Sätze zu bilden oder vernünftige Stichpunkte machen... was du das schreibst ist wie ein Buch durch den Rasentrimmer jagen und danach zu lesen anfangen...
(Den Link bitte nicht zu ernst nehmen)
wo grade das wort sz gefallen is ,wie sin eig. die sz von dem stino 50er und hat n 60er die gleichen ?
Ja
Die meisten/oder vielleicht sogar alle sind eigentlich nur ausgeschliffene 50er.
So hattes jedenfalls angefangen. Die 60er wurden eigentlcih Original gar nicht gebaut...
weis denn keiner die sz hab sufu benützt bevor wer meckert o0
die stehen im reperaturbuch...da ist ein steuerdiagramm drinn
Hallo
Also wie ich jetzt verstanden hab kann man einen 60er drauf packen und muss halt nur vergaser etc ändern...
reicht da ja ein 16N1 aus oder??
so dann wollt ich fragen wenn ich einen 60er 2 kanal oder höher drauf tue muss ich dann eine verstärkte kuplung einbaun ?? oder reicht die originale...
Kurbelwelle bleibt ja auch standart...
Gruß,
Rick
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!