So erstmal vorweg:
Ich präsentiere in diesem Thread meine S51, welche ich nach und nach meinem Geschmack entsprechend herrichten werde, ich möchte vorweg sagen das mein Geschmack nicht Original allerdings auch nicht hochgezüchtet und obergurtverbogen ist. Am Motor wird alles Original bleiben, will wenigstens ein legales 2-Rad.
Und wie gesagt ich baue Sie so wieder auf wie ich Sie schön finde, und in der Hinsicht lasse ich mir auch nicht großartig reinreden, trotzdem bin ich für Vor- und Ratschläge offen :biggrin:
Naja ich lasse einfach mal Bilder sprechen:
So sah sie in der Ebay Auktion aus, ich hab sie damals für 250€ ersteigert (war ne spontan entscheidung, hatte mich vorher nie mit sowas befasst, nachmittags die Idee gehabt, abends dann direkt ersteigert)...
dann habe ich mal angefangen Sie so zu trimmen wie ich das will und inzwischen sieht sie so aus:
Als nächstes mache ich erstmal die Lackierarbeit fertig und dann folgen nach und nach weitere Chromteile (mit meinen 16 Jahren als Schüler dauert sowas immer ein bisserl bis Geld da ist). Ich hab sie inzwischen soweit das sie beim ersten Kick (auch kalt) anspringt... So aber nun kommentiert erstmal!