wolltest du den motor nich ori lassen? ![]()
achja, mach doch bitte die blinker mal nach untenalso auf der gabel bis zur unteren gabelbrücke runterschieben), da oben sehen die so beschissen aus find ich^^
ansonsten: schönes alltags-möff
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
wolltest du den motor nich ori lassen? ![]()
achja, mach doch bitte die blinker mal nach untenalso auf der gabel bis zur unteren gabelbrücke runterschieben), da oben sehen die so beschissen aus find ich^^
ansonsten: schönes alltags-möff
öl ein bischen oder? ![]()
das öl is alt, da war der benzinhahn net richtig dicht am tank, und der 60er isn stino 60er, bei dem gehts nur um kraft, nicht um geschwindigkeit
Der verchromte Tankdeckel ist der letzte Rotz, den habe ich inzwischen weit weggeworfen, ich hab einmal vollgetankt und bin dann nen Berg raufgefahren, da schwabbte die ganze suppe wieder unterm deckel raus -.- ich polier mir nun beizeiten mal den alten, und des weiteren poliere ich noch die motordeckel, aber nicht auf hochglanz, sondern nur dezent glänzend, ebenso die bremsschilder...
Ich bitte zu beachten das das Ding noch net fertig ist ![]()
Aber als nä. wird erstmal der Obergurt schön nach oben gezogen, das taugt mir doch viel mehr als son stino scheiß!
*scherz* :biggrin:
achja:
man möge mir verzeihen, das ich auf eine glänzend lackierte simson einen matten sitzbezug gezogen habe^^ *duck und weg*
Ned schlecht die Kiste^^.
Wasn des da vorne am Tank? Des bild is zu klein, ich kanns ned erkennen. ![]()
Aber sonst wirklich ned schlecht. Wenigstens ned so sehr verbastelt und der Gesamteindruck passt auch. ![]()
na endlich, endlcih seh ich mal wieder eine gute Lackierung, da schlägt mein Herz doch gleich höher! wie teuer war die lackierung?
ich such nen lackierer!
zu dem Aufbau würde ich einen anderen Spiegel benutzen
Die Blinkerkappen vorne wirken so matt??!! einbildung?
die schwarzlackierten Soziusfußrasten gefallen mir überhaupt nicht. kauf dir neue, welche aus Chrom, unterstreicht die schöne Lackierung und gibt einen kontrast zu dem stark dunklen Aufbau.
Ebenso die Federbeine. Kickstarter, Schalthebel und Gepäckträger wirken als einzige Chromteile verloren.
Aber sonst ein netter, hält sich ja sehr stark ans Original.
Achja, Federbeine und Soziusfußrasten mindern den GEsamteindruck. Wirkt dadurch schäbig.
ja, die federbeine und soziusrasten werden auf jeden fall noch gegen chrom getauscht und die lackierung hat 300 gekostet, inkl sandstrahlen und dellen spachteln... und ja die eine blinkerkappe ist wirklich ziemlich matt, da kommen aber noch weiße drauf.
und das da vorne am tank ist die druckflasche für meine hupe, falls du das meinst...
@HSS:
Was für nen Spiegel meinst du denn?
ich würde dir einen nicht originalen empfehlen. Pasts einfach besser. Der ist zu klobig und allgemein hässlig.
Erzähl es aber keinen weiter, dass ich gesagt habe, du sollst keinen originalen Spiegel verbauen ![]()
vll nen schönen Chromspiegel oder so, da gibt es bestimmt hübsche bei louis oder so.
oder wenn zu mindest ein originaler ohne diese Kanten, der ist so rundlich, weiß nicht, wie der heißt, aber ich glaube da gibt es auch kein Fachwort für.
hmkay, werde mich mal umschauen, das problem ist im moment nur das die ganzen kleinteile irgendwann ins geld gehen^^ nu muss erstmal gespart werden...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!