Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also sagen wir mal so...
    ablehenen tu ich die dinger ja nicht. ich finds nur seltsam, das vor 2 monaten auf einmal die diskussion aufgetaucht ist, das des plötzlich ab 18 ist. das war erstmal ganz neu...

naja, und zum getränk selbst. man kanns trinken, doch ich bin davon noch nie besoffen geworden. und wenn man so will, dann darf ich ja nirgendwoe mehr wodka energie, wodkalemon, rolarum usw. trinken...
    --
    *bye*
    ~die Steffi~

where particular people meet...
    http://www.YOUTHGATE.com

• Wenn ich in unserer Politik was zu sagen hätte würden die Alcopopos (oder wie das Graffl heisst) 10 € für 0,2 ltr. kosten. Ruhig noch höher besteuern. Das ist Alkohol, bei dem er der Erzeuger nur darauf abgesehen hat eine neue Käuferschicht (ab 12 Jahren oder so ...) und haben es ja allem Anschein nach geschafft. Für viele Jugendliche ist das der Einstieg in den Alkoholismus. Und von den zuvor eingenommenen Steuergeldern können wir dann die Suchter wieder heilen.
    --
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• also,ich sach da auch mal was zu....
    ich bin dagegen,die dinger höher zu versteuern,....weil....,die kaüfer,die das legal trinken dann benachteiligt sind...ja,es gibt nämlich durchaus über18jährige,die die ap´s trinken.
    ich finde eher,dass bessere kontrollen durchgeführt werden sollten,dass unter18jährige keine chance mehr haben,das zeug zu kaufen anstatt das so hoch zu versteuern,dass sich das keiner mehr leisten kann und auch noch arbeitsplätze frei werden--...
    MEINE MEINUNG
    Mfg :smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• also ich find alco-pops gut
    ich trink auch manchmal welche, nur dumm, dass die so teuer sind
    was ich überhaubt nich ab kann sind bierseufer, reines bier is ziemlich ekelig, getränke die gemischt sind z.b. Mix schmecken da schon besser :lickout: :drink:
    --
    so denn

FC ENERGIE COTTBUS for ever!!!

• Hallo Leute!

Ich trinke lieber mal Wein oder sowas. Habe auch schon solche Alco-Popps getrunken. Das Zeug schmeckt wie Limo und man soviel trinken wie man will, denn man schmeckt keinen Alkohol und das ist das schlimme, im nachhinnein dreht es einen ganz schön. Meine Meinung Finger weg von dem Zeug.
    --
    S51-4-ever!

Das Leben ist zu kurz zum Sparen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!