Suhl Simson Museum --- Enduro

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo,

ich hoffe es gehört in diesen Bereich.
    Hab zwei Fragen:

1. Steht im Simsonmuseum in Suhl eine S51E in silber (also eine in Al-Silber lackierte Enduro mit silbernen Schutzblechen?

2. Falls ja, fährt in den nächsten Woche jemand zufällig in das Museum und könnte mir ein paar Fotos davon machen?
    Ich würde dann natürlich die Eintrittskosten übernehmen.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Also so weit ich das letztes und dieses Jahr mitbekommen habe...steht da keine Enduro im Silber...

Garantie gibts aber nicht...denn ich hatte jeweils nen kater der sich gewaschen hat :b_drink: :biglaugh:

Bei meinen Museumsbildern sind och keen Bilder dabei, wo nen Silberne Enduro drauf ist :l_nein:

• ich hab auch bilder von allem gemacht was da rummstand,aber silberne enduro war da keine dabei...

warum willst du davon bilder haben?

du hast doch perfekt erhaltene lackteile...?

• Zitat

Original von high society simson:

Haben ein Gesoffen, als sie die Wasserabziehbilder auf dem Seitendeckel angebracht haben.

Also von den Positionen der Abziehbilder kommt es doch hin?!

Leider kein original Lack, Spiegel fehlt, Hupe und die falschen Felgen.

Schon verwunderlich das die Suhler keine \"Ur-Enduro\" ausstellen.
    Wollte mir eine originale Enduro aufbauen, daher die Suche nach den Bildern...

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• da steht auch nich umsonst der satz \" is zwar nich ausm Museum... aber original isse trotzdem\" :rolleyes:

will jatz trotzdem wissen, wat dat für ne sitzbank is

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!