Jede wette dass du ne U-zündung hast... ;D
--
Ich fahr nich schnell - ich fliege tief
keine Kompression??
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
es ist alles sauber, und eingestellt, aber ich habe die vermutung, dass die luftklappe am vergaser verstellt is
-
also mach ma neue zylinderfußdichtung rein und stell den vergaser ein .... is kein ding,....
--
!!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow] -
Es könnte auch sein das dein Zylinder schon viele Kilometer drauf hat und du den mal ausschleifen solltest. Oder es ist was mit den Ringen.
Auspuff ausbrennen hilft manchmal auch weiter
--
Simmi Fahrer aus Baden (FR, LÖ, WT, KN,...) hier? Meldet euch.-S51B Bj 86
-S51B Bj 82 (im Enduroumbau) -
auspuff hab ich ausgebrannt und motor hat erst 4200 km weg
-
Schwarzfahrer :))
Was du immer mit deiner Zylinderfußdichtung hast ????Fuzzel
Wollt dich manchmal einer ärgern , und hat dir nen Streich gespielt ?
Naja , wie hoch kannst du ihn denn im Stand drehen lassen ? Wenn er mit Halbgas ordentlich hoch dreht kannste schon mal die Zündung ausschließen .
Wenn du mal mit Vollgas fährst zieh den Choke wenn er dann ausgeht bekommt er auch genug Sprit .
Und wenns auch nicht an den Simmeringen liegen sollte , weiß ich auch nicht mehr , denn du sagst ja daß der Auspuff , Vergaser und Luftfilter sauber sind . -
ich kann bei kurzer drehung schon bis oben hochdrehen und genug spritt bekommt sie auch, aber trotzdem danke für die antworten
-
Denn muß es am Auspuff liegen ...
Was sagen denn die Simmerringe ? -
@ Kr 50: Meinst du mit ärgern einen falschen Kontaktabstand an der Zündkerze? Wenn der zu klein is läuft die Karre untenrum saugut und zieht wie sonst was, dreht aber nicht mehr hoch. Kannst du im Stand den Motor hochdrehen? Was passiert, wenn du im Standgas den Gashahn schnell aufreißt? Dreht er nur schwer oder recht flott hoch? Wenn der Motor sich untenrum "hochquält" is die Zündung verstellt. (Grdunplatte verdreht, vielleicht durch Fahrtvibras, hatte ich auch schon)
--
mfG Chriz
Simson - gebaut für die Ewigkeit.
Schwalbe Bj. 1981, mittlerweile 500 Euro
S 51 Bj. 1989, 100 Euro, Crossumbau inklusive...
-
die zieh sofort hoch aber ich glaub das das am auspuff liegt
-
-
hab ich gemacht, is tierisch laut aber hab das gleiche problem wie vorher
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!