Also ich finde deine Schwalbe Klasse.
Nur das verdrehte Gepäckträger Spannband stört auf den Bildern.
Größere Bilder fände ich gut.
Deine Anti-Plastikroller Entscheidung finde ich super,
ist nicht bei jedem 16 jährigen so.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Also ich finde deine Schwalbe Klasse.
Nur das verdrehte Gepäckträger Spannband stört auf den Bildern.
Größere Bilder fände ich gut.
Deine Anti-Plastikroller Entscheidung finde ich super,
ist nicht bei jedem 16 jährigen so.
Ist ja geil. So etwas schönes findet man selten!
Zu deiner Entscheidung gegen einen Plaste-Chinakracher sag ich nur: Sehr gut! Du hast auf jeden Fall schonmal bewiesen das du Geschmack hast!
Wie ich am Kupplungsdeckel gesehen habe ist es eine Halbautomatik, oder? An deiner Stelle würde ich an der nichts mehr verändern, sie ist absolut Top!
Du könntest höchstens der Originalität wegen noch ein paar Kleinigkeiten richten:
- Aufbockbügel hinten am Gepäckträger nachrüsten (dann funzt das mit dem Gepäckgummi auch wieder )
- Eine Spitztüte hinten an den Auspuff
Was ich genial finde ist das PC Datenkabel was die Kabel vom Motor verbindet :f_laugh: Ist zwar nicht original aber sehr praktisch!
Gruß Leyland
hey.... also erst mal danke für die ganzen kommentare!!!!
soderle... spanngummi habe ich heute erst mal ein originales gekauft... bekomme es nur leider jetzt nicht dran
kann mir von euch jemand sagen wie ich das zusammenbaue?
wie komme ich denn an originalspigel?! wenn es euch so stört
achso... ja klar... hat knapp 500 euro gekostet... i know... war ein echtes schnäppchen!!! zumal auch der motor quasi neu ist...
aber sogar die polizei war total begeistert von meiner schwalbe!!! obwohl ich nur mit braincap und ohne nummernschild (verloren) unterwegs war... die meinten nur ich sollte wenn es im märz ein neues gibt besser drauf aufpassen.... und die meinten nicht mal ich soll ein neues schild besorgen oder so... total geilll die haben sich eigendlich nur für das moped interessiert...*freu*
Zitatspanngummi habe ich heute erst mal ein originales gekauft... bekomme es nur leider jetzt nicht dran
![]()
kann mir von euch jemand sagen wie ich das zusammenbaue?
ZitatAufbockbügel hinten am Gepäckträger nachrüsten (dann funzt das mit dem Gepäckgummi auch wieder )
500€ ist echt nicht viel für das Gerät.
Glückwunsch
Der Aufbockgriff hat aber nix mit drem Spanngummi zu tun, das wird oben in den Schitzen eingefädelt.
mfg Lowrider
Sehr, sehr schick !!!
Bin zwar kein Fan von Blau, aber des iss meine Meinung.
Ich würd mir noch nen Originalspiegel dranschrauben und ne Spitztüte an den Auspuff aber sonst sehr, sehr geil !!!
MfG MZ Saxon Country 500
danke danke... joa auspuff kommt evtl bei gelegenheit, spiegel auf jeden fall noch diesen monat.... aber wie ich das mit dem spanngummi einfädeln muss hab ich immer noch nicht raus... kann mir vllt jemand ein paar bilder oder so schicken, worauf man sieht wie man das band durch welchen schlitz fädeln muss?! wär echt geil!
mfg timo
Zitat
Original von Lowrider2905:
Der Aufbockgriff hat aber nix mit drem Spanngummi zu tun, das wird oben in den Schitzen eingefädelt.
mfg Lowrider
Stimmt,der Haken kommt ja nach unten
Moin
also erstma HAMMER simson find ich echt spitze. :smokin: Des einzige was ich ändern würde is der auspuff also halt des spitze endstück aber sonst gefällt sie mir sehr gut!
mfg tampon
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!