meine schwalbe (kr 51 1 s) :D endlich!!!!!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• so.... hallo erst mal... ich bin der timo, komme aus der nähe von hannover und bin 16 jahre alt... irgendwann war mir das dumme automatikroller rumgeeiere einfach zu blöd und das ganze plastik sowie die ganzen versteckten teile a la vergaser etc. einfach zu dumm... also begann ich, mich nach etwas vernünftigem umzusehen... und was finde ich?!?! richtig... eine schwalbe.... ihr könnt ja mal sagen wie ihr sie findet... und mir natürlich auch gerne verbesserungsvorschläge schreiben.
    achja... sie ist bj 1970
    mfg timo

• wenn du an dem ding was \'optisch verbesserst\', rumpfuschst, oder anderweitig verunstaltest komm ich dir persönlich vorbei, um mal mit dir zu \'reden\'^^

die ist richtig schick, herzlichen glückwunsch zu diesem schmuckstück.pflege sie gut, und du wirst lange freude an ihr haben=)

(also n bischen neidisch bin ich grad schon, auch wenn die vögel nicht so mein ding sind)

in diesem sinne: herzlich willkommen im forum

:b_wink:

• der originalität wegen hätte ich evtl einen anderen spiegel drangebaut.
    irgendwie sind doch die stossdämpfer zu lang oder ? die steht doch gerade so aufm ständer.
    ansomsten top dind sieht sauber aus!

• sieht wirklcih nett aus, kann sich sehen lassen.
    Größere Bilder lassen eine bessere Beurteilung zu. Mit der auflösung kann ich dir zumindest keine Anregungen geben oder Verbesserungsvorschläge machen.

Der erste Eindruck ist aber gut.

@ thomas: na, übertreib es man nicht gleich. Ich hab schon Schwalben gesehen, die am jetzigen Wettbewerb teilnehmen, da fallen dir die Augen aus.

• Auch wenn gleich Steine fliegen....

Blau passt meiner Meinung nach nich zu ner Halbautomatik, dann der Spiegel war so nie verbaut, Endstück müsste die alte Form haben, Sitzbank war bei der auch anders, das Lenkerblech in Schwarz geht garnicht und dein Spanngummi is ne Katastrophe....

So genug gelabert, bis auf diese Kleinigkleiten (wobei wir die Farbe mal ausklammern) gefällt sie mir richtig gut!

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• ...aber er hat doch gar nicht geschrieben, das es ein super Originaldingens ist - sondern einfach nur sein Moped.

Und das sieht doch soweit recht ordentlich aus - nicht original - aber sehr ordentlich.

• Zitat

So genug gelabert, bis auf diese Kleinigkleiten (wobei wir die Farbe mal ausklammern) gefällt sie mir richtig gut!

Deswegen auch dieser Satz....

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• Zitat

Original von TimoK.:
    .... ihr könnt ja mal sagen wie ihr sie findet... und mir natürlich auch gerne verbesserungsvorschläge schreiben.
    achja... sie ist bj 1970
    mfg timo

Ich hätte einen Verbesserungsvorschlag: Denk nie wieder, ich betone das nochmal, nie wieder an einen Plasteroller. Das sind für uns nur Opfer! Zu deiner Schwalbe kann ich nur sagen, dass sie richtig geil aussieht. Schönes Blau. Also fahr immer schön vorsichtig.

:t_devil_emoticon: Gruß, Devil :t_devil_emoticon:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!