Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

  • So ich bins nochmal...
    Ich will grad meinen Auspuff nach AOA2 umbauen, kriege jetzt aber den Schalldämpfer nicht aus dem Endstück. Gewalt hat nix gebracht, sondern mir nur hinten den Auspuff eingedellt.:_shoot1: Ich habe es mit dem Gummihammer versucht draufzuklopfen wie auf Simson-Umbau beschrieben und natürlich versucht, den Schalli mit der Zange rauszuziehen, hat aber nix gebracht!!!


    1. Das ist doch nicht normal, dass der Schalldämpfer so schwer rausgeht oder?


    2. Wie könnt ich den noch rauskriegen?


    3.Ich habe einen MZA-Nachbau mit Druckkegel glaub ich, hat das was mit dem Nachbau zu tun????


    felix

    :biggrin: [c=red]Auf der Straße wird meine Karre zur Knarre[/c] :_shoot:

  • ich weiß was du meinst.habe auch so einen mal gehabt bzw hab ihn immernoch und der geht wirklich schwer raus.ich habe einen lappen auf den boden gelegt und den nachschaldämpfer immer auf den boden \"gehauen\" dabei geht aber die bördelung kaputt. also auch nicht soooo empfehlenswert.ansonsten kannst du von hinten noch einen schraubenzieher durchstecken und dann mit einem hammer auf den schraubenzieher schlagen aber mit gefühl.stück für stück.evtlk ein bisschen einölen ... brngt aber net all zu viel

  • Weils auch grad zum Thema passt... ich hab mir den 32mm Tuningauspuff von AKF besorgt. Und (als Held der Arbeit) erst danach in der internen Bewertung gelesen, dass das Ding nicht der Hammer sein soll. Lohnt es eher den Tuning Auspuff zu nehmen oder nach AOA2 umzubauen? Habe einen 60/4ccm drauf.


    Danke schon mal!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!