Blinker bei S51N??

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hey Ho

ich hab mal ne Frage an euch.....kann man problemlos Blinker am N-Modell der s51 Baureihe anbringen??

lassen evtl. Leuchtkraft bei Front. bzw. Rückleuchte nach??

die Armaturen hab ich übrigens dementsprechend umgeändert!

danke schon mal im voraus

Mfg Neubs

:teufel: Bleibt hart am GAS un immer dran denken: wer bremst verliert!!!!!!!! :teufel:

• aber da muss ich doch auf batterie umrüsten, weil ich denk das de Lichtmaschine evtl. zu wenig leistung bringt^^

oder brauch ich nichmal ne Batterie?

:teufel: Bleibt hart am GAS un immer dran denken: wer bremst verliert!!!!!!!! :teufel:

• aber da muss ich doch auf batterie umrüsten, weil ich denk das de Lichtmaschine evtl. zu wenig leistung bringt^^

oder brauch ich nichmal ne Batterie?

• Du brauchst ne Ladeanlage u ne Batterie, der Rest findet sich anhand eines Schaltplans von moser-bs.de. Beachte bitte, dass bei der \"N\" die Birnen für Front- u Rücklicht an einer Spule hängen. Du musst also nur von der Bremslichtspule zur Ladeanlage u dann weiter zum Bremslicht. Die Rücklichtanschlüsse (gr/sw) an der Ladeanlage werden nicht benötigt u sollten einfach nur gut isoliert werden.

[edit]
    Natürlich brauchste auch noch nen Blinkgeber.[/edit]

Gruss

Mutschy

• schaltplan hatte ich mir scho besorgt......nur das problem is sich da reinzudenken....aber mit deiner beschreibung krieg ich´s hin!!!

brauch nur noch die Teile un dann kann´s ja losgehn!!!!

danke für die Hilfe

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!