habe heute eine neuen auspuff bestellt und einen kondensator für den notfall sie läuft mom hatte aber noch keine zeit lange zu fahren
motor bei einer S50 B1
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Zitat
Original von tacharo:Simmerringe der KW mit Dichtungsmittel überschmieren
Was soll das bringen?!
Thomas, ich bitte dich...sowas kann man doch net anderen Leuten empfehlen!
Abgesehen davon, mach ich mich über solche Schmiererein auf arbeit immer mit meinem Chef lustig
Also...Dichtmasse auf die WeDi bringt NIX! Wenn diese Nebenluft ziehen, müssen sie ausgetauscht werden!
Abegsehen davon, das die ja nun so gut wie nix kosten
-
Zitat
Also...Dichtmasse auf die WeDi bringt NIX! Wenn diese Nebenluft ziehen, müssen sie ausgetauscht werden!
Abegsehen davon, das die ja nun so gut wie nix kostenVon der Theorie her gebe ich Dir recht. Aber die Praxis widerspricht der Theorie in diesem Falle.
Natürlich nichts auf Dauer,aber es funktioniert
Aber mal davon ganz abgesehen.
Wie bekomme ich das Dichtmittel beim S50 an die Simmerringe
-
Zitat
Original von tacharo:Aber mal davon ganz abgesehen.
Wie bekomme ich das Dichtmittel beim S50 an die Simmerringe
Den Motor spalten, die WeDi mit Dichtmasse einschmieren und JA NICHT wechseln, und dann den motor wieder zusammen setzen!
ACHTUNG IRONIE!!!
Sorry Thomas...das ist und bleibt der größte Pfusch den ich je gelesen habe!
Und das von dir?! Ich dachte wenigstens du bist von der Pfusch seuche befreit :g_sad_little_angel: -
Versteh nur nicht warum.
Natürlich kann man schnell den Wedi wechseln. Ist ja kein Ding.
Aber schaden kann es nicht. desweiteren schmirt man ja nicht den Wedi ein,sondern den Spalt zwischen Sitz und Wedi.Und das Zeug heißt ja nicht umsonst DICHTUNGSMITTEL.
Aber Du hast schon recht

-
Wenn es ohne dichtmasse nicht funkt, fliegt der WeDi raus, wenn es dann immer noch nicht funktioniert wird gesucht bis es wieder läuft!
OHNE Dichtmasse
ZitatAber Du hast schon recht

Ich weiß, ich habe immer recht...sollte ich mal nicht recht haben, hab ich trotzdem recht :a_engel:

Na nun gut, um es auf den Punkt zu bringen.....
ICH hab recht, wir kommen jetzt wieder zurück zum thema und diskutieren am Do darüber

-
Ich überlege ja ob ich eine motorreg. machen lasse neuen zylinder und kopf und gut oder lohnt es sich nicht
-
Wenn Du viel fährst oder drauf angewiesen bist,lohnt es sich auf jeden Fall
-
brauche sie jeden tag
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!