motor bei einer S50 B1

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• mein Motor fängt jetzt an zu spinnen

Frühs wen ich auf abeit fahre ein tritt und sie ist da färt auch wunderbar
    wenn sie dann warm ist und ich will sie anmachen kann ich vollgas geben und sie hat standgas
    wenn ich sie dann anschiebe kommt sie sofort
    jetzt hatte ich auch noch fehlzündungen wenn ich normal fahre und gebe vollgas stottert sie und wie gesagt habe ich auch fehlzündungen gehabt

was kann das sein

• Überprüfe die Zündung!

Überprüfen und einstellen (anleitung steht im FAQ)!
    Sollte das nichts bringen, muss wohl ein neuer Kondensator und Unterbrecher verbaut werden!

Gruß, Nico

• der unterbrecher ist ein jahr alt und ich habe die zündung vor einen halben jahr einstellen lassen meist du das ist es zündung einstellen ist ein rotes tuch für mich

• Zitat

der unterbrecher ist ein jahr alt und ich habe die zündung vor einen halben jahr einstellen lassen

Na dann ran an die Zündung, spricht alles dafür :a_bowing:

Zitat

zündung einstellen ist ein rotes tuch für mich

Dann lass es machen :b_wink:
    Würde sicher auch helfen wenn du deinen Wohnort angibst :b_wink:

• Erfurt

wenn das so wäre ist das schlecht mit einstellen
    habe keinen abzieher da fängt es schon an das letzte mal habe ich eine woche gestelt hatte keinen erfolg der kolege der dann da war braucht 2 min und gut hat es mir nicht gezeigt wie es geht oder so

• Das \"Öl\" kommt höschtwarscheinlich durch das nicht richtig verbrannte gemisch :a_bowing:

Das wärem problem ist bekannt!
    Aber noch mal sag ich jetzt nicht was du machen sollst!

Gruß, Nico

Ps. Ne neue Zündkerze/Stecker haste aber schon ausprobiert, oder? :confused:

• Nach der zündung sehe ich heute ist ja klar fragte nur so nach dem anderen ich habe versucht ein ladegerät hier zu bekommen für die batt... war nicht möglich
    also mache ich mir keine sorgen wegen dem öl
    ich danke schonmal war hilfreich

• Hallo

Ich habe sie vorhin wieder angemacht sie war sofort da dachte ich mir wenn du einmal an bist fährst du auch gleich
    da bin ich 2 runden gefahren und sie hatt keinerlei macken gehabt
    ich verstehe das nicht und
    ich habe noch eine frage bekomme ich den auspuff auch sauber ohne in auszubrennen ist hier schlecht zu machen wenn dir 100 augen zusehen Zündkabel habe ich erst bei der letzten einstellung gekürzt
    zündkerze ist auch ok vergasser muß ich noch machen
    [c=firebrick]Simmerringe der KW mit Dichtungsmittel überschmieren ????[/code] wie soll ich das machen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!