Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Den Auspuff will ich am WE mal ausbrennen. Aber der Vergaser ist, denke ich ganz gut eingestellt. 85HD Und die Nadel auf der mittleren Position. Ach so, der vorbesitzer hat damals beim Auspuff das kleine Röhrchen hinten am Endstück komplett entfernt, kann es auch damit zusammenhängen. Hab gehört das würde zu erheblichem Leistungsverlust führen...

Ich könnte mir im mom. nicht erklären was das für einen Nachteil haben sollte, schlimmer wär es wenn der Schaldämpfer draußen wär!

• Naja der Schalldämpfer ist völlig durchlöchert...

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• 75 auf der gerade mit (16er ritzel, almot 60ccm 2 kanal, leicht steuerzeitengeändert über kolben, 74er HD,leichter luftfilterumbau, aoa1)

70/72 je nach wind mit 15er ritzel dann fängt es auch schon an im zylinder zu knistern, mag der mza kolben nicht so.

s51 4gang

• Super Aussagen für die Pozilei.Gerade mal mit der Rolle bei jedem einzelnen vorbei kommen. Ha Ha

Wer auf Ost- Blech Runden dreht , hat ein Ost- Blech Runden Drehgerät !!!

• Wie jetzt ??? Gehen die dann kaputt ???? Das Mopped oder die Rolle ????? :D

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

• Super Aussagen für die Pozilei.Gerade mal mit der Rolle bei jedem einzelnen vorbei kommen. Ha Ha

Was willst du mir damit sagen? Das hat doch nichts mit dem Thema zu tun, und auserdem is meine simi mit Vmax 100km\h eingetragen und die 85 ccm² auch.
    Was soll die Polizei daran stören wenn ich 100 fahre? Ha Ha

• Mit 50 ccm stino 59 km/h mit Gegenwind und 73,35 km/h mit Rückenwind. Meistens lande ich bei ~63 aufm Digitaltacho, Radumfang nach Reifenherstellervorgaben eingenordet. Aber immer wien Mann mit Brust raus und Beine breit!

Bild von Abload.de nicht mehr verügbar? Kurze PN und ich binde es neu ein, ist alles noch vorhanden!

• Mein SR50 macht laut Koso Digitaltacho 60 aber dafür konstant ist aber ein Bauj 93 ( Nachwende ) :D

Nieder mit Keilriemen, es lebe die Simsonkette !!!!!!!!!!

Neulich bei ebay
    Zündfunke kommt noch mal mit elsterglanz drüber und wie neu <==== :whistling: :tischklopp:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!