Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• damals lief meine s51 je nach übersetzung zwischen 90 und 105 meinem bruder seine zwichen 110 und 130. er fuhr nen 80er 4 kanal membran, vape, mikuni , ich fur 60 er 4 kanal spezell gearbeitet vape und delortto , der 60er zylinder kostete aber knapp 300 euro . wir hatten aber auch spezelle auspuffe und krümmer mit 28 er duchmesser. luftkästen aufgebohrt. so viel zeit würde ich heute nicht mehr verwenden vom geld mal ganz abgesehen :)

Tuning überlasse ich den andern die mehr ahnung davon haben ich fahr weiterhin stino ^^
    [ b] Boas zu verkaufen

Einmal editiert, zuletzt von T.H. ()

• mein stino sr50 läuft 71 laut navi

• 60/4Kanal von SSW 70km/h :thumbdown: Und zwar MIT umgebauten Luftfilter und 19n1-11

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Ich kann mir auch nicht mehr erklären, warum das SSW Teil so popelig ist. Ich hab schon die Kanäle entgratet, neues Nadellager verbaut usw... Das nervt ein wenig.

Den roten machste an die Batterie un den schwarzen an de Masse, und dann trampelste mal richtig aufs Gas! :thumbup:

• Den Auspuff will ich am WE mal ausbrennen. Aber der Vergaser ist, denke ich ganz gut eingestellt. 85HD Und die Nadel auf der mittleren Position. Ach so, der vorbesitzer hat damals beim Auspuff das kleine Röhrchen hinten am Endstück komplett entfernt, kann es auch damit zusammenhängen. Hab gehört das würde zu erheblichem Leistungsverlust führen...

• 85er mit Assokolben, 70er Primär, 16er Ritzel, AOA1 und Bing :biglaugh: zwischen 80 und 90 km/h.

MfG

Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!