Wie schnell sind eure Simsons?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meine S51 fahrt so um die 60-65 km\h
-
150er Motor...bockschwer...sinnlose Bastelei...
die einzelnen Werte meiner moppeds:
-S50 mit LT 70/4 K Gelände (Version 2003), Vape, AOA2, 4 Gang (noch immer leider, aber der 6er wartet schon in der Garage *harhar*): ca. 90 km/h (Schätzeisentacho lässt keinen genauen Wert zu)
-S50 mit LT BB1, 5 Gang, Renn PVL, LT-Gianelli: noch nicht mit Messung ausgefahren. Dürfte um die 120 km/h machen... momentan Kupplung defekt und Reifen platt... für den brauch ich mal nen Tacho... währe interessant...
-Duo 4/1: originalmotor, fast tot (Motor): 45-50 km/h (Berg rein mal 65 km/h)
-Star, komplett fertiger Motor: 50 km/h
-
im moment leider nur 55 km\h;(
-
Jup also das mit dem SL1 verhällt sich ja so, dass das noch nicht vollends in meinen Besitz übergegangen ist, sondern erstmal sozusagen geistiges Eigentum darstellt *g*... Fräse??? keen Plan was du meinst! Aber den Trabbi hab ich auchnoch... oder wie ich ihn lieber nenne meinen R2 0,6 Baujahr 1986
-
Ein SR50 100Kmh in dritten Gang, vierter Gang wurde nicht ausprobiert, da 12“ Krossstollen die Haftung verlieren und schlecht händelbar sind. Ein 150ziger TS Motor mit Forellevergaser + Sportluftfilter + Rennkerze + NSR Endschalldämpfer wurden verpflanzt.
Ich weis, ist geschummelt
--
>>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<
-
freu mich auch über ehrliche antworten
-
guck mal das Thema "Wie schnell sind eure Simsons?" an
da steht das schon über 10 seiten...
Wäre sinnlos, das nochmal aufzugreifen.
--
Zieht euch mein SR50/S51-Video auf
http://www.simmipage.de !!!
A.i.d.S. -
Dieser Beitrag ist ernst, ich besitze diesen Roller.
--
>>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<
-
Also KR 51/1 70er Satz 15ner Ritzel nur noch halber Schalldämpfer, 90 kmh (laut Motoradtacho vom Kumpel) ich bekomme übermorgen meinen 18ner Vergaser mal gucken was dann so geht
peace
--
wer später bremst fährt länger schnell
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!