Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• 150er Motor...bockschwer...sinnlose Bastelei...

die einzelnen Werte meiner moppeds:

-S50 mit LT 70/4 K Gelände (Version 2003), Vape, AOA2, 4 Gang (noch immer leider, aber der 6er wartet schon in der Garage *harhar*): ca. 90 km/h (Schätzeisentacho lässt keinen genauen Wert zu)

-S50 mit LT BB1, 5 Gang, Renn PVL, LT-Gianelli: noch nicht mit Messung ausgefahren. Dürfte um die 120 km/h machen... momentan Kupplung defekt und Reifen platt... für den brauch ich mal nen Tacho... währe interessant...

-Duo 4/1: originalmotor, fast tot (Motor): 45-50 km/h (Berg rein mal 65 km/h)

-Star, komplett fertiger Motor: 50 km/h

• Jup also das mit dem SL1 verhällt sich ja so, dass das noch nicht vollends in meinen Besitz übergegangen ist, sondern erstmal sozusagen geistiges Eigentum darstellt *g*... Fräse??? keen Plan was du meinst! Aber den Trabbi hab ich auchnoch... oder wie ich ihn lieber nenne meinen R2 0,6 Baujahr 1986

• Ein SR50 100Kmh in dritten Gang, vierter Gang wurde nicht ausprobiert, da 12“ Krossstollen die Haftung verlieren und schlecht händelbar sind. Ein 150ziger TS Motor mit Forellevergaser + Sportluftfilter + Rennkerze + NSR Endschalldämpfer wurden verpflanzt.

Ich weis, ist geschummelt
    :rolleyes:
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• Dieser Beitrag ist ernst, ich besitze diesen Roller.
    --
    >>>Benötig Ihr Teile? ich gebe einiges gebrauchtes für´n schmalen Taler<<<

>>>Biete auch selbst Hilfe an<<<

Ohne mich wird allet besser

• Also KR 51/1 70er Satz 15ner Ritzel nur noch halber Schalldämpfer, 90 kmh (laut Motoradtacho vom Kumpel) ich bekomme übermorgen meinen 18ner Vergaser mal gucken was dann so geht

peace
    --
    wer später bremst fährt länger schnell

wer später bremst fährt länger schnell

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!