Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also bei den ersten pa fahrten hat mein S51 noch 65 gepackt aber denn hats einmal ein ungutes geräusch im motor gegeben un jetzt lief sie nur noch 55-60

Drosseln sind Vögel und sie in Motorräder zu stecken ist .... TIERQUÄLEREI :thumbup:

habe noch einige simsonteile wenn ihr was braucht fragt mich einfach vielleicht habe ich das von euch gesuchte teil :)

• zur zeit zwischen 65 und 70. tendenz schneller werdent

• sr50 bj 92 natürlich 50
    und duo 45 und wenn ich oben auf nem berg bin bremse ich beim runter fahren.... :u_blumenkind:

also so +/- 20 km/h :b_fluester:

• Mein Duo rennt beim Gasgeben im Stand schon 20 lt. Tacho. :biglaugh:
    Während der Fahrt auf gerader Strecke pendelts zwischen 40 und 60.
    Trotzdem überholen mich fast alle PKW

Verdammte Raser :_shoot2:

:biglaugh:

Freiheit ist das Recht, anderen zu sagen, was sie nicht hören wollen

• Meine SChwalbe läuft auf der Geraden locker 70 km/h
    bergab 80-90 km/h
    Original Motor und Übersetzung nurn anderer Vergaser und deutlich besserer Auspuff ^^
    ich hab se einmal richtig "getreten :rolleyes: da hab ich mir maln Rennen mit nem BMW x5 geleistet und da gings ziemlich bergab da ging der Zeiger locker wieder bis zum Anschlag bei 0 8o(und sie wurde immernoch schneller ich denk ma locker über 100 :teufel: ) aber tut einem dann schon weh wenn man sein Moped so tritt :i_troest:

Meine große Liebe nach meiner Schwalbe

Porsche 924er ^^

• Sicher? Weil ich hab das Gefühl das mein M53 wesentlich höher dreht als der M541 den ich mal drin hatte bzw den Freunde auch haben

vor allem hört der sich auch extrem nach höherer Drehzahl an

• Nun bin ich selbst noch kein M53 gefahen, aber das Getriebe hat definitiv ne längere Übersetzung. Mag sein, dass das nicht ganz reicht, um das 14er Ritzel auszugleichen, aber es ist auf jeden Fall länger, als ein M5X1 mit 14er Ritzel.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!