Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• ...mein tacho zeigt immer 60...aber warum muss ich dabei die autos überholen?? ?) :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Meine Schwalbe läuft nach Schwalbetacho 60, Autos muss ich immer überholen, ein Freund der mit meinem Auto hinterhergefahren ist meinte 70, ich glaube daher mal an reelle 65.

An nem kalten Morgen mit schönem Bodennebel isse abgegangen wie sau, da müssen es 70 gewesen sein, viell noch ein ganz klein wenig mehr.

mfg Lowrider

Niveau ist keine Handcreme

Cadillac, aus Freude am Tanken

Achtung! Vorm Posts löschen Hirn einschalten!

• S 83 Motor ( lages 4 Gang getriebe) im S51. Auf der geraden c.a. 80-85 leicht berg ab 90 .
    Geändert wurde : Abgedrehter Kopf , Sportkurbelwelle ( ausswuchtungen verschlossen ) , 32 Krümmer mit Sportauspuff .
    Mit 15 Ritzel.
    :roll:

• Meine simme läuft zur zeit 60 - 65...
    Aber in n paar wochen montier ich meinen 70er 4Kanal mit allem pi pa apo, dann läuft se ihre 110-120kmh...(kleiner :_shoot: :_shoot: :_shoot: 125er Killer :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1: :_sword: :_sword: :_sword: )

Greetings

Mofi!!

[mwechsel] :teufel: [c=red] All Cops are Bastards [/c] :teufel: [/mwechsel]

[mlinks]:biglaugh: Das Leben ist zu kurz um Tüv - geprüfte Mopeds zu fahren :biglaugh: [/mlinks]

[mrechts] :dance: Ein Moped fährt mit sprit und nicht mit Tüv :dance: [/mrechts]

• Mit hängen und würgen 70-75 km/h.
    Ordenlich Bergab auch knapp 90,2 laut Fahrradtacho und Simsontacho am Anschlag.
    Bastel mir grad nen Motor 60ccm, 17er Ritzel, 32er losrad als 4. gang.
    Damit komm ich zwar jeden Berg nur noch im Schneckentempo rauf aber das mach ich Bergab mit über Hundert wieder wett! :bounce:

Vorrausgesetzt ich bekomm den Motor jemals wieder Funktionstüchtig zusammenmontiert, hab da 2 linke Hände.

Meine PVL mag's halt nich so schnell ... :rotate::cursing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!