Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Also ich habe heute mal in meinen Dorf mein Moped voll aufgedreht. Als ich auf den Tacho schaute 70km/h, da habe ich schon etwas gestaunt. Veränderungen: Auspuff+Krümmer und dann habe ich einen neuen Luftfilter(einer der zwischen Vergaser und Luftfilterkasten kommt). Bald habe ich 60ccm drauf und ein 17 Ritzel drauf. Dann läuft sie denke mal ich so um die 80km/h.

Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

• da kann ich auch mithalten, meine fährt 96 auf der geraden...(80ccm steuerzeiten), ich weiss wie scheiße es is wenn simmen mit enormen geschindigkeitsüberfluss an einem vorbeiziehen aber jetzt mal andersrum.

mfg Andy

• also meine S51 mit 60ccm ungetuned läuft so um die 80-90km/h ...je nach wetter =)

zumindest sagen das diese Geschwindigkeitsanlagen die einem so sagen

ka ob die stimmen....muss mal meinen onkel fragen wenn der ma wieder da is mit der Radarpistole....(dea is bulle) die messen ja genau

MfG Driver :dance2: :dance3: :dance2:
    --
    Ein p******er trifft einen Schwulen und sagt: "Ich bin so geil, ich könnte eine Strassenbahn
    vergewaltigen". Antwortet der Schwule: "Ding, ding, ding, ding!"

• also mein simme(s50)fährt um die 40 denn von dem ich das ding gekauft hab hat ein 19 zoll rad reigeknallt deenn das war auch ein knallfroch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mfg q all

• Mein S51 läuft laut Digitaltacho auf der Geraden ca 76-78km/h. Nen Berg runter standen mal kurz 96km/h auf der Anzeige, aber da hat sie sich nicht mehr gesund angehört.

• @ TMG
    was hast du denn an deiner gemacht , daß sie so schnell läuft ?
    Oder hast du den Durchmesser anstatt Umfang in deinen Computer eingegeben ?:D

• Wie bekommt ihr die Geschwindigkeiten bloß ohne Tuning hin, ich denke das ihr misst erzählt. Sei denn einer erklährt mir das wie das funktioniert.

Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!

• hi ich bin letzes mal mit mein kumpel mit der simmer 75-79km/h gefahren !!
    also wenn es januar oder februar ist dann suchst du dir ne schöne teer strecke , also wenns da noch schön kalt ist !
    naja dann einfach fahren !
    ;D
    was soll man da erklären
    mit ruckenwind + frische kühle kühlung + 1/2l im tank schaft man auch locker 80 sachen mit stino motor ! :shock1:

--
    !!!Brauchen mehr User !!![blue]>>> http://www.simsonforumseite.de.vu/ <<<[/blue]
    Wem die SCHEIßE bis zum Hals steht,sollte den Kopf nicht hängen lassen!
    [glow=#FF0000,3]:teufel:!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!:teufel:[/glow]

• Zitat

Original von Simme-Fan:
    ja. es müssten doch sowieso alle s51 einen normalen haben, da die doch glaub ich nur bis zur wende gebaut wurden.
    --
    Simson an die Macht

ab 1986 wurden ab werk alle s51, schwalbe und roller mit sparvergsaern ausgerüstet!
    --
    die ärzte>>>die beste band der welt<<<

die ärzte>>>die beste band der welt<<<

seit 5.6.04 simsonlos

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!