Wie schnell sind eure Simsons?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wer lesen kann is klar im Vorteil:

1. Das is ein 2T DZM (hab ich schon geschrieben)

2. Ich weis was ein richtiger Rennmotor is, so einen hab ich hier liegen (8Kanal), der wird auch bei Minibikerennen verwendet

3, Ich HABE BLOß MODEM (hab ich auch schon geschrieben)

4. Wenn ihr mir immer noch net glauben wollt dann brauch ihr gar net so über mich herziehen weil ich euch nix getan hab

5. Den Roller hab ich verkauft (hab ich auch schon geschrieben)

• Grünstein, das Problem ist eigentlich nur, dass dein Drehzahlmesser falsch geht und du uns das nicht glauben willst. Du wärst der einzige Simsonfahrer der Welt, der solche Drehzahlen erreicht. Sowas schafft nichtmal ein Bigbore.

• Warum soll der den Falsch gehen, bei meinem Kolegen seinem Damaligen 90er hat de Drehzahl doch auch gestummt und bei meinem anderem kumpel stimmte die auch
    Der 90er hat ca 16000U/Min gebracht und das hatte er auch in der Werkstatt messen lassen

• Der hatte wahrscheinlich keine Unterbrecherzündung, weil nen 90er kein normaler Mensch mit Unterbrecherzündung fahren würde. Wie schon geschrieben wurde, ist ein Drehzahlmesser, die die Drehzahl induktiv abnimmt, an einer U-Zündung nicht so geeignet. Mir ist das zwar auch neu, kanns mir aber gut vorstellen. Du könntest dir ja spaßhalber mal einen mechanischen DZM ranbauen, du wirst überrascht sein....

• DEN Roller hab Ich VERKAUFT und so wie der damit herumheitzt, hat der den bestimmt schon fest gehen lassen.
    Zurzeit baue ich an einem 55ccm Motor mit polierten kanälen, mal sehen was der bringt

• stimmt das hab ich garnicht beachtet.

also grünstein:
    ein unterbrecher ist nix als ein mechanischer schalter.
    wenn der unterbrecher auf geht (zündfunke) geht er im mikrosekundenbereich noch ganz oft auf und zu. das nennt man schalterprellen und ist bei sehr vielen mechanischen schaltern so.
    dies lässt sich nciht sehen, aber messen. und das tut dein dzm und wird verarscht. siehe simmie-heizer.
    das erklärt auch deine unerklärlichen drehzahlen.

sprich: dein drehzahlmesser geht falsch (mit unterbrecherzündung), aber richtig mit e-zündung....

• Jetzt wo es um die wurscht geht hat er das ding verkauft.Der tickt doch nich mehr sauber :a_zzblirre:

dafür müsste man den typen eigentlich in die anstalt schicken.....

wie schnell soll der roller denn gefahren sein?

Der 55ccm motor macht dann bestimmt 45000 upm :a_zzblirre: :_sword:

wenn du das teil fertig hast und es sommer is bin ich bereit ein rennen gegen dich zu fahren!

• Ich hab von vornherein geschrieben, das ich den Roller verkauft habe, so braucht ihr mir net zu unterstellen das ich kneife.
    Anfang des Jahres brauchte ich Kohle fürn Führerschein und da ich ja noch nen 125er Roller hab brauchte ich den ja net mehr

• Zitat

Original von Grünstein:
    Ich hab von vornherein geschrieben, das ich den Roller verkauft habe, so braucht ihr mir net zu unterstellen das ich kneife.
    Anfang des Jahres brauchte ich Kohle fürn Führerschein und da ich ja noch nen 125er Roller hab brauchte ich den ja net mehr

ja, hattes du vorher schon geschrieben. da hat jemand nich so genau gelesen...

trotzdem erzählst du hier sachen die mit den naturgesetzen nich vereinbar sind, quasi nonsense! also wundere dich nicht über die dauernden angriffe! die hören erst dann auf wenn du dein unrecht einräumst :b_wink:

und wieso verkaufste die simme eigentlich??
    ich mein sie war quasi genauso schnell wie dein 125er rollerklo, hat weniger gekostet, hat weniger kosten verursacht, hat 1000mal mehr stil als das jetztige teil usw...

:zunge:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!