Hi,
sorry hab ich vergessen zu schreiben natürlich nich mit der Mofa
übersetzung, habe 15/34 drauf.
MfG Cobra
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi,
sorry hab ich vergessen zu schreiben natürlich nich mit der Mofa
übersetzung, habe 15/34 drauf.
MfG Cobra
meine simme läuft nach dem digitaltacho, den ich montiert hab 65-68 (alles original), berg runter so gute 80 hab aber noch nich richtig probiert, demnächst habe ich dann auch nen 60ccm stino dann sind auf jeden fall über 70 drin, vielleicht noch 16er ritzel dann fährt se vielleicht 80, mal sehen.
CU
meine simme läuft so 75-80 auf der graden! topspeed war mal 87, hab aber auch erst 400km runter
na geil, so was liebe ich, karre noch nich mal eingefahren aber sie bis oben hin ziehen!!!
Greez Nico
--
Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico
Meine beste fährt wenn sie einen guten tag hat so um die 85.ich hab einen 70 2 kanal drauf.irgendwie ist das aber nicht das wahre.ich geb euch nen typ.ja kein 17 ritzel.GROßER FEHLER!!!!!!!!!!
Tagchen !!!
Meine Schwalbe 2L schafft auf der geraden mit mir 70 kmh .
Obwohl mein tachno nur 60 kmh anzeigt
ich hab es mit anderen Rollern getestet.
GEht gut ab das Teil .......
Joa also meine S51 Enduro hat 60ccm drauf und macht auf der geraden eigentlich immer so 75kmh hab aber bei leichter bergab fahrt 100kmh geschaft will mir aber eine andere übersetzung drauf machen is mir etwas zulangsam !
ja klar, meine läuft auch so 60 aufer geraden, aber berg ab bin ik letztens auch so um die 120 gefahren.... *lach*
Ääh wiso? Mein ROller lief geradeaus auch nur 78, wenns berab ging ging er ab wie sau, da gisng s über 100! Aber naja, is halt so!
--
MfG Fragga
Simsons:
Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst
SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!
denn is die karre aber nich original, nen originaler 60er schafft keeine 100.....auch nich "leicht berab" !!!!!!!!!!!!!!!!!! :-p
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!