Zitat
Original von simme89:
Chuck Norris hatte schon bei seiner geburt einen Bart.
FALSCH!!!
Der wuchs erst eine Sec. nach seiner Geburt,nachdem er sich den Weg aus dem Bauch mit einem Roundhouse-Kick freigekämpft hatte ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Zitat
Original von simme89:
Chuck Norris hatte schon bei seiner geburt einen Bart.
FALSCH!!!
Der wuchs erst eine Sec. nach seiner Geburt,nachdem er sich den Weg aus dem Bauch mit einem Roundhouse-Kick freigekämpft hatte ![]()
Chuck Norris wurde neulich mit 250 geblitzt - Beim Einparken
Wenn Chuck Norris Liegestützen macht, drückt er sich nicht hoch. Er drückt die Welt runter.
Wenn der Boogieman nachts ins Bett geht, schaut er nach, ob Chuck Norris im Schrank sitzt
![]()
Chuck Norris und Superman hatten eine Wette- der Verlierer trägt die Unterhose über der Hose.
Alle Leute haben Schlafanzüge von Superman- Superman hat einen Schlafanzug von Chuck Norris.
Chuck Norris kann Drehtüren eintreten.
Dieser Thread ist an lustigkeit kaum zu übertreffen!! :laugh:
Chuck Norris schläft mit einem Kissen unter seiner Pistole.
Chuck Norris niest mit offenen Augen.
Wenns aussieht wie Hühnchen, riecht wie Hühnchen, schmeckt wie Hühnchen und Chuck Norris sagt es ist Rind, dann ist es VERDAMMT NOCH MAL Rind !!!
Chuck Norris kann im Kinderkarussell überholen.
Chuck Norris kann Schuhe mit Klettverschluss zubinden.
Chuck Norris jongliert freihändig.
:biggrin:
der kam noch nicht ..
Wenn Chuck Norris deine Meinung hören will, prügelt er sie dir schon ein ....
Und was man nicht alles findet, bischen lang ich weiß, aber wat weglassen wollte ich auch nicht:
Der bis heute grösste Werbeträger für Röhrenjeans ist Chuck Norris. Er wurde nie dafür bezahlt, diese Jeans anzuziehen, wie er an einer Pressekonferenz bestägtigte:
“Nachdem ich die Ställe des Augias ausgemistet und A**lverkehr mit dem dort amtierenden Stallburschen hatte,... wie war sein Name noch gleich?... erinnerte mich an einen Disney-Film... ich glaube er hiess Schneewittchen... oder etwas mit Herkules... oder war es Dornröschen?... Na auf jeden Fall lief ich danach sexuell befriedigt nach Hause zu meinem doppelgeschlechtlichen Ehehybrid Martial Artranse Norris. Doch auf dem Weg stellte ich fest, dass mein schöner Schottenrock voll mit Scheisse war! Dieser Stallbursche besass schon Temperament, soviel steht fest. Nun, was machst du wenn die Alte das sieht, frag ich mich. Etwas neues musste her und zwar schnell, denn laut dem 3. Long-Dong-Silver-Amendment müssen Männer mit P***sgrösse über 45 cm zu jeder Zeit ihre Schamgegend bedeckt halten, da das beste Stück ab dieser Grösse als Schlagstock eingestuft wird und eine Bedrohung für Mitmenschen darstellt.
So kam es, dass ich dem nächstbesten Pantomimen die Kleider vom Leib riss und seine Hose anzog, noch bevor dieser seine aus Luft bestehende Schnellfeuerwaffe laden konnte. Nach einer Weile merkte ich, dass die Hose so eng war, dass mein überlanger Liebesstab als Extremität durchgehen konnte und niemand bemerkte, dass ich eigentlich nur ein Bein habe. Und deshalb sagte ich zu mir: Die behalt ich gleich an!\"
weiß jetzt nich ob der schon kam aber ich schreibs mal hin:
chuck norris weiß wo maddi is...
(maddi is das kleine 4-jährige kind was letztes jahr in portugel \"entführt\" wurde)...ich weiß der is böse aber guuut=)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!