Ist das jetzt geil oder ist das Geil???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• na aber...,du kannst dich schon glücklich schetzen.
    dann pass mal gut auf den vogel auf und mach gleich mal ein paar fotos!
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    Hansa forever
    Eric lässt grüßen.

• glück muss man haben,
    bei uns inner gegend stehen nirgendswo simmen rum und man trifft auch nie einen simmefahrer. selbst wenn man eine kaufen will muss man schon jahre suchen;(
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt.

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• Ähhm jetz nixxxx gegen Fragga aber was is daran so Unsterbich toll? Also ihr seit da alle so Happy...versteh ich nich! Aber is wahrscheinlich auch egal ;)

>>S-Fighter mit 77er 4Kanal, 5 Gang, noch am Einfahren<<

• mir passiert sowas nie... wie issn der name von dem typen bei ebay, vllt is da noch mehr zu holen *g*

Na dann wünsch ich dir viel spass! :)
    --
    Glück auf!
    Sebo

Glück auf!
    Sebo

• kein Schlechter Deal ;)

@Simson~Fan~Larsen: Du würdest Deine S50 für eine Schwalbe hergeben??? das bringt mich gerade ein bischen ins grübeln... ich wollte nämlich schon immer eine S50 oder S51 haben und hab im Keller 2 zerlegte Schwalben liegen... Die muß ich nurnoch zusammenbaun... vielleicht können wir ja ins Geschäft kommen... bist ja auch ein Berliner, wie ich gesehen hab... ich muß nurnoch ein bischen Zeit finden und die Beiden Schwalben zusammenbaun.
    Das eine ist eine 4-Gang Schwalbe und die andere eine 3Gang-Gebläsegekühlte...
    --

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• Da der Typ gestern immernoch nicht da war fahr ich huet nochmal hin. Wehe meine kollge hat da Mist gelabert und er bekommt die nicht klar. Er kauft ihm die auch nicht ab, er gibt dem Kerl nen Nintendo 64, ne Plastation 1 und nen Gaboy Color, und bekommt dafür die Schwalbe. Und die Bekomm ich dann als Schuldenbegleichung. Den scheiss hatta oben schon zurechtgelegt und jetzt wollte er und sein Kumpel da mitm Hänger vorbei, nur der Typ kommt nie an land, und somit könnense die Schwalbe nicht abholen. Aßerdem bekommt er noch 2 Hercules GT Mofas, naja, mal schauen. ICh werd jetzt gleich wieder losfahen und ihm nen Besuch abstatten, und mal sehen ob ich heute abend mit 2 Schwalben nach hause komme. Nötig hätt ichs ja. Hab mich mit der 3gang gestern mit 70 sachen aufs Maul gepackt. aufm Feldwg nachts war ne riesenpfütze mit schlamm unten drin. Da das Schwalbelicht aber mehr Funzel als Licht is hab ich die net gesehen voll reingerutscht und foll gelöffelt. Das Reechte Trittbrett war hochgebogen. hamwa denn mitm Vorschlaghammer wieder runtergekloppt. SIeht jetzt wieer aus wiew vorher, nur das Bremsgestänge ist "etwas" verbogen, ich muss meiner Hinterradbremse jetzt erst noch nachstellen, damitse wieder voll zieht. Aber was solls, is ja nix weiter PAssiert. Bin Voll im MAtsch glandet, daher auch keinerlei Verletzungen, nur meine JEans war danach mehr braun als Blau....
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

• @ Fragga
    Ich würd mich vor sein Haus stellen und auf ihn warten. Ist zwar
    arsch kalt drausen aber soleicht abspeisen würd ich micht nicht.

Und lass doch mal bitte deine arme Schwalbe! Die hat auch
    gefühle!! Und wenn du sowas machst lässt sie dich irgendwann
    im stich!

(ich sollte mich umbenennen in Schwalbe Flüsterer):rotate:
    --
    Simson die Freude am Schrauben! (mehr oder weniger)

Gebt Pfuschern keine Chance!

• Hi jo
    Schwalbenfahrer
    Also in´s geschäfft komm wa sicherlich fragt sich blos welche willst mir denn geben oder alle beide?:rolleyes: also über alle beide würde ich sogar noch nen paar teichen druff legen na jut ich habe dich in meinem icq und binn larsen²°°³.dann werden wa uns ja hören!:smile:
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!

*alias lar001sen und supersonik*

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Also jetzt platz mir hier bald der Kragen!!!!

Gestern war ich da, und er meinte er holt die heut abend ab. Dann sindwa zu dem Typen, der die ORganisiert hin, und der meint, das der mit der Schwalbe wohl die jetzt gegen einen SR 50 tauscht. Jetzt bekomtm dieser Mittelsmann einen SR 50. Aber ich werde dann lieber den NEhmen, da ich ja schon ne Schwealbe hab, und den Neuen SR 50 gut als Ersatzteillager für meinen SR nehmen kann, bzw andersrum. Wenn der Gut läuft, und ein 4gang ist, dann wird das sicherlich ne gute ersatbasis für den 60er. DAnn bau ich den da ein. Denn eine KR51/2 wär was neues, aber leider hätt ich dann dafür für kleine Defekte keine Ersatzteile. Ich hab mir schon fast nen SR zusammengesammelt um mir Ersatzeile für meine nZu Sammeln. Eigentlich wär ich mit dem SR genauso froh wie mit der Schwalbe. Heute abend wirds sicherlich die Karre geben hat er gesagt. Wenns die garnicht gibt, dann bekomm ich zwar die 100? die er mir schuldet, aber dann kriegter noch ordentlich was aufs Fressbrett, weil er mir dauernd verspricht ie KArre ranzuschaffen, und naja ich wär dann seehr enttäuschtX( X(
    --
    MfG Fragga

Simsons:

Kr 51/1 K - bj. 74 - 3,4 Ps. Aktiv im Dienst

SR 50 C - Bj. 88 - 8,3 Ps . Aus finanziellen gründen stillgelegt! (fährt aber 75 im dritten von 4 gängen...)!

MfG Fragga

Fahrzeug:

Mazda 626 GD von 1990 - 2,0i 90 PS!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!