das hier wär auch ne Möglichkeit gewesen: http://www.louis.de/_40adeb9fb…tnr_gr=10003612&anzeige=0
hm... link geht nicht...
Gib dort in der Suche mal \"Linksausdreher\" ein ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
das hier wär auch ne Möglichkeit gewesen: http://www.louis.de/_40adeb9fb…tnr_gr=10003612&anzeige=0
hm... link geht nicht...
Gib dort in der Suche mal \"Linksausdreher\" ein ![]()
ich sehe die startseite von louis aber verstehe ned was du jetz willst ^^..sry
9.20 uhr...
danke
Zitat
Original von Simson Paule:
Hey hör auf zu pfuschen... Wenn dann mach das bitte richtig, mit nem neuen Bolzen, vorher neues gewinde rein fersteht sich...
MfG Paul
najaaaaa... ich hab aber keinen simmenshop in der nähe ^^...bzw. komme ned hin da mein mop außer gefecht gesetzt ist -.-*
ich denke ich machs mit ner nornalen schraubä un\' muddäa ![]()
@ Schwalbenfahrer
Wenn du von beiden Seiten rankommst braucht du kein Schweineschwanz(Linksausdreher).
@ rkidh
Wenn du Probleme mit dem ausbohren hast,geh in eine KFZ Werkstatt und bitte dort um Hilfe.Das kommt dir bestimmt günstiger als wenn dir das Teil kaputt geht. Und die Kernlochbohrung für M6 ist 5mm auf keinen fall größer bohren.
Gruß Michael
Wenn du willst schick mir das Teil und ich erledige das für dich vorrausgesetzt du hast es nicht versaut.
nene danke für das angebot... aber es haut alles hin... werde einfach ne 5mm schraube durch stecken... ma testen ob das fürs erste geht... und irgendwannw enn auto wieder da is ode rmoped wieder fit fahr ich in die werkstatt... =)
danke erstmal an aalle!
nun mal eine evtl. dumme frage....
tja... benzinschlauch is drauf, hahn is auch auf, benzin is auch im tank, aber es fließt nichts ind en vergaser...
jemand nen tipp?
fließt denn was, wenn Du den Schlauch abziehst?
Der originale Benzinhahn hat da so einen Stab mit Filter drumrum, der in den Tank zeigt. Wenn der Tank mal längere Zeit leer rumstand, kann es sein, daß dieser Filter wegrostet und den Benzinhahn verstopft.
Also: Benzin wieder abpumpen, Benzinhahn abschrauben und mal nachschauen. Einfach alles mal fein säuberlich zerlegen und wieder zusammensetzen. Da kannste nichts kaputt machen.
Zur Not das Sieb weglassen und nen Spritfilter zwischen Benzinhahn und Vergaser hängen. Dürfte eigentlich auch kein Problem sein.
Einen \"externen\" Spritfilter kann man auch schneller mal austauschen, als diesen Stift da im Inneren.
Es kann natürlich auch dieses Kleine Sieb im Wassersack voll sein. Da ist so eine graue oder Schwarze plastikkappe... darunter befindet sich noch ein weiterer Filter....
Naja. zerleg das einfach mal und Du wirst schnell sehen, woran es liegt.
es fließt nur kein benzin wenn der schlauch am vergaser ist, hängt dieser in der luft geht alles super....
im physikunterricht hatte ichg laube ich mal gelernt:
es kann n ur etwas rein fließenw enn etwas anderes raus geht, d.h. die luft die momentan im vergaser is muss erstmal irgendwohin entweichen....
sehe ichd as richtig so?
Jepp, siehst du richtig...
Entweder hängt der Schwimmer oder es ist garnix ![]()
Einfach mal versuchen das Ding anzumachen - im Zweifel schieben. Auf dauer zu wenig Benzin im Vergaser, dann erst Gedanken machen und auf Fehlersuche gehen ![]()
Zu deinem Bolzen:
Möglichst zentriert nen 3mm Loch reinbohren, nicht ganz durch, dann nen 4mm Gewindebohrer reindrehen. Drehst dann den Rest nach hinten raus wenn der Bohrer nicht mehr tiefer geht.
Ist der Schraubenrest zu kurz das der Gewindebohrer nicht greift, doch ganz durchbohren und nen Gewinde reinschneiden. Nicht zum Spanbrechen zurückdrehen, dann kommt der Rest auch raus.
Chrom
naja die bolzengeschichte hat sich ja nu erledigt... jetz muss ich nur noch das benzin in den vergaser bekommen XDD .... vllt mal abschrauben oder so... könnte das was bringen ??
keine ahnung wieso weshalb warum aber jetz geht wieder alles!
Ich bedanke mich bei allen helfern!!
und somit --> :geschlossen:
wenn sowas nochmal vorkommt einfach gaser abschrauben, stücke benzinschlauch drauftüdeln und mal mitm mund durchblasen
wenn da schonmal keine luft durchkommt, dann kommt da auch kein sprit durch
war bei mir nämlich mal so^^
Oi!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!