Natürlich Nattheimer Spezial(nur gutes für den Körper)
Welches Bier trinkt ihr ?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich trinke so kein Bier, schmeckt einfach nicht, find schmeckt nach Pipi. Aber mal eine schöne kalte Berliner Weiße oder ein Diesel ist mal ok, das darf aber nicht zu bitter sein. Bibob trinke ich auch mal, da hält aber der kleine Kasten mal so 4 Wochen, da muss ich richtig Lust drauf haben und 100% sicher sein das ich die nächsten Sunden nicht ans Steuer gehe, bei mir rechen kleinste Mengen Alkohol um eine Klatsche zu bekommen. Gestern habe ich auf der grünen Woche Bananbier getrunken, das war scheiße hat voll nach Chemie geschmeckt und mir wurde kotz übel.
Ach ja Odintrunk ist auch nicht schlecht, aber wie schon geschrieben ich muss Lust drauf haben und das ist sehr selten.
-
Beck´s und Hemelinger Spezial :glowface:
-
Zitat
Original von Simsonsucht:
find schmeckt nach Pipies soll ja menschen geben die sowas trinken -
ich hab meine pipi noch nicht gekostet ...
nicht das du jetzt einen trend eröffnet hast !!! -
Wir ham hier allein in der nächstgrößeren Stadt (18.000 Einwohner) 4 Brauereien.
Hmm...
Helles -> Steiner oder Schönramer
Dunkel -> Wochinger Bräu
Weißbier hell -> Schneider Weisse
Weibier dunkel -> Steiner
Pils -> viel zu seltenGruß
-
odinstrunk is viel zu teuer und gibts in der näheren umgebung nur in potsdam (50km)
V+/Diesel/becks gold und so weiter wird bei uns nur als havelwasser bezeichnet, weil schmeckt halt auch einfach nur so
naja wer drauf steht ............
O!
-
Zitat
Original von Sternburg-Export:
odinstrunk is viel zu teuer und gibts in der näheren umgebung nur in potsdam (50km)Nö, hab ich mal in Rostock gekauft
-
Mein Favorit:
\"5.0 orginal\" :biggrin: :biggrin:
vielleicht kennt es jemandBei uns für 22cent der halbe Liter, günstiger als Wasser
die verzichten nicht auf Qualität sondern nur auf Verpackung und WerbungHier von der Firma ganz nett umschrieben:
5,0 Original ist die smarte Alternative im Segment der Preiseinstiegsbiere mit höchster Bierqualität zum vernünftigen Preis
Die verschweigen das man am nächsten morgen 15 Tode stirbt :laugh:
-
5.0 nein Danke, pfui bah!!!
ein gutes Hasseröder, da geht nichts drüber!!
Gruß Muetze
-
*rofl*
Mütze...du bist gerade von der Milch weg und willst schon bier trinken?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!