Welches Bier trinkt ihr ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Klaro kenn ich das. Hol ich mir ab und an im Marktkauf. Aber so billig ist das garnet. Ist so unteres Mittelfeld oder obere unterschicht was den preis angeht. Vergleich mal richtig. Aber dennoch an sich weiter zu empfehlen.

• Also die besten Biere sind Freiberger, Hasseröder, Berliner Pilsner. Natürlich das allseitsbeliebte Döbelner Stiefelbräu und Meißner Schwerter. Wen ich fahre auch gerne mal ein Krusovice. Dresdner Felsnkeller geht auch. Oder mal ein Coschützer.

Haupsache Pils oder Export. Weizen und Weißbier kannste in den Skat drücken.

Ab und zu mal ein Dunkles ist auch lecker. Dann am liebsten Köstritzer. Beim Schwarzbier absolut ungeschlagen.

Aber ich bin so kaputt, ich trinke sogar Oettinger. Das aber nur wegen dem Preis. und bei Bier ist die oberste Regel: Hauptsache es dreht.

• Zitat

Original von ozzi_gold:

Klaro kenn ich das. Hol ich mir ab und an im Marktkauf. Aber so billig ist das garnet. Ist so unteres Mittelfeld oder obere unterschicht was den preis angeht. Vergleich mal richtig. Aber dennoch an sich weiter zu empfehlen.

5€ für ne Kiste bier? Das ist bei mir untereste Preisklasse... n billigeres gibt es bei uns nicht!

• Hochdorfer...
    Rothaus...
    Kaufbeurer^^

Das Bier nimmt nördlich des Mains mit jedem weiteren Kilometer in den Norden um den guten Geschmack ab.

*Duck und weg*

[f4] Umbauen ist cool, original zeitlos[/f4]

Zitat

Aus einem anderen Mopedforum:
    naja simsons kann man halt verpfuschen, gibt sie schließlich wie sand am meer

• Wenn Oettinger dann nur das Urbräu....aber nur richtig gut gekühlt

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

• bei oetti nur dat malzbier, wenn ick fahrer bin, sonst kannste oetti echt knicken

mit dem zeug kannste deine blumen, aber nicht deine leber gießen

hat mal jemand darüber nachgedacht warum sterni und so weiter so günstig sind ?!

nicht weil sie minderwertige qualität haben -sterni hat die modernste brauerei oiropas- sondern einfach weder werbung noch fassbier machen

alle sagen dat wäre pennerbier und müsse auch so schmecken, doch wenn man schon mit der kann-nur-scheiße-schmecken-meinung rangeht kann dat natürlich nich schmecken

so ick jeh jetz zu meinem kästchen und gönn mir n schönes feierabendexe :lickout: :tongue:

O!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Porter Schwarzbier (4 Promille)
    Porter Kirsch (4,2 Promille)
    Kößi vom Fass
    Goiß (Kirschbier/ 2,6 Promille)
    Hasentöter
    Jever
    und so noch paar Mixbier derren aufzählung mir zu viel ist.
    :censored:

[glow=#FF0000,3][c=crimson][f3][mlinks] :biggrin: The 50ccm³ Crew-Meerane :biggrin: [/mlinks] [/f3] [/c] [/glow]

[f3][glow=#FF0000,3][shadow][mark=red]Mein Simsonfuhrpark:[/mark][/f3]
    [f3]Simson S51; Baujahr 1989 [c=red]zur Zeit im Neuaufbau[/c]
    Simson S51 B; Baujahr 1976 [c=red]nächstes Neuaufbauprojeckt wenn S51 fertsch is[/c] [/shadow][/glow][/f3]

• bitte

bitte

BITTE...

ein BIT!!!! :dma_smile2:

fahrzeuge:

Simson S51 B2-4 bj:80
    Simson Schwalbe KR51/1 bj:80
    Simson Schwalbe KR51/2 bj:81
    Simson Spatz bj: ???

NSU Quikly S Bj:58
    Hercules MP4 bj:80

• Unterschreib ich sofort!!!!!!

Sterni ist wirklich a gutes Bier. Also mir schmeckt das ziemlich gut. und ich halte das auch nicht für ein Billigbier. Obwohl es Preislich schon billig ist. Die Qualität stimmt aber schon. Ist annehmbar.

• Zitat

Original von Dr-Berger:

5€ für ne Kiste bier? Das ist bei mir untereste Preisklasse... n billigeres gibt es bei uns nicht!

Ne, das kost mehr als 5 Eus der kasten. Wieviel weiß ich nicht, ist aber bissl teurer. Das 5,0 bezieht sich glaub ich nur auf die Drehzahlen.

Kennt einer Meister Pils? Das kost den Kasten 5 EURO. Hab ich ne Weile nur getrunken. War mein Stammbier.

Früher hab ich auch immer das Germania-Bier aus Büchsen von der Tanke reihenweise getrunken. Das war geiles zeug. Wir alle wissen aber welch trauriges Ende die Büchsen nahmen. Und das Germania-Bier gab es fast nur in Büchsen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!