Welches Bier trinkt ihr ?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Eins hab ich doch glatt vergessen: Bölkstoff
    Das gibbet hier an der JET-Tankstelle zu nem Wahnsinns-Preis. Für nen Sixer (6x0,33l) werden unverschämte 4,45 € aufgerufen, zuzüglich Pfand (0,90 € für alle 6) versteht sich. Dass das nich jeden Tag genossen werden kann, sollte somit klar sein :rolleyes:

Gruss

Mutschy

• bölkstoff gibts bei uns im manchmal im getränkegroßhandel

originaler halblieter mit ploppverschluß

den kurs hab ick garde nich im kopp

O!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Bernauer Schwarzbier, Köstritzer...sonst eigentlich auch alles außer Sterni und Berliner Kindl ;)

Grüße

Zitat von Genosse Daywalker

Am besten ihr lasst das Moped immer stehen. Dieses Fahren fördert extrem den Verschleiß hab ich mir sagen lasssen. Da muss man echt aufpassen.

• Landskron ist mein Stammbier,

ansonsten auch gerne mal\'n Budvar/Budweiser oder Holsten, Hasseröder etc...
    Und ansonsten - hauptsache Bier :)

Lausitzer Porter hab ich früher mal getrunken, aber mir mittlerweile viel zu süß

• Zitat

Original von g33k0:
    Ich hab keine Trinkkultur, ich sauf alles, was nich zu herb is :dance:

dito!! :biglaugh: nur bei mir kannste den rest hinterm zweiten kom(m)a streichen! :biggrin:

in diesem sinne! :b_drink:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ich tanke äääh trinke am liebsten Tegernsee Spezial. Das meiner Meinung nach beste bayrische (!) Bier! :lickout:

[c=blue][center]Simson - von Null auf Sechzig viermal schalten![/center][/c]

• 5,0 Export oder Pils... nehmen sich nicht viel^^

nich soo berauschend, aber dafür nicht teuer^^

5,0 (so heißt die Marke^^) kennt sicherlich keine Sau

sonst Köstritzer, Hasseröder, Porter oder was mir sonst vor die Nase gestellt wird^^

• Also ich find Becks Gold usw schmeckt iwie zu lasch....aber ich muss zugeben das man auch Köpi gut trinken kann

Wer Abends säuft,kann am nächsten Tag arbeiten...Schwachsinn...
    Wer Abends vögelt,kann am nächsten Tag auch nicht fliegen...

:_shoot: Nieder mit den Joghurtbechern

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!