Nabend,
Bei mir an
1. Holsten Pilsener
2. Paulaner Weizen , aber nur naturtrübes
3. Mönchshof Bock und Kellerbier
4.Apoldaer Glockenpils und Bock
.
.
.
.
.
. Sternburg Export

Welches Bier trinkt ihr ?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Normalerweise Lübzer Lemon oder Krombacher...
Habt ihr schonmal was von 5,0 Original gehört?^^ -
dat rote schmeckt besser
Oi!
-
Jeder Zweite oder Dritte preist hier 5,0 Original an.
-
weils sterni zum bleistift nur im osten gibt bzw in der nähren umgebung der \"zonengrenze\"
Oi!
-
Natürlich Aecht Schlenkerla Rauchbier!
-
Zitat
Original von Sternburg-Export:
weils sterni zum bleistift nur im osten gibt bzw in der nähren umgebung der \"zonengrenze\"Oi!
Ist ne Erklärung, und eigentlich schade.
Das gute Sterni.
-
So ein langer Thread über Bier.. :shocked:
Ich trink überhaupt kein Bier, ganz einfach deswegen, weil es mich durch den Geschmack nach spätestens einer halben Flasche hebt..
Als Ersatz gibts dann halt immer nen paar Schnäppschen oder Wodka .. Leider bin ich dann auch meist mit Abstand der Erste, der im Busch liegt .. -
Zitat
Original von ozzi_goldIst ne Erklärung, und eigentlich schade.
Das gute Sterni.
is wirklich sehr schade für alle westler, die gerne sterni trinken
Zitat
[i]Original von pase:Zitat
So ein langer Thread über Bier.. :shocked:
Ich trink überhaupt kein Bier, ganz einfach deswegen, weil es mich durch den Geschmack nach spätestens einer halben Flasche hebt..
Als Ersatz gibts dann halt immer nen paar Schnäppschen oder Wodka .. Leider bin ich dann auch meist mit Abstand der Erste, der im Busch liegt ..wer nich kotzt, trinkt nich bis zur grenze
Oi!
-
Hallo zusammen,
ich mag es frisisch herb und darum trinke ich JEVER!
Grüße Thomas
-
Zuhause Felsenkeller oder Hasseröder (als Abwechslung auch mal als Export)
Im Urlaub an der Ostsee nen lecker Flensi
Rund um Bayern Augustiner Bräu
[f3]Wie war das mit dem Bier und den Würsten in Bayern... Die Würste die wir braten die kochen (Weißwürste) die und das Bier was wir früh wegschütten weil es trüb ist trinken die (Hefe Natur)... :dma_smile2: [/f3]
Ist nicht bös gemeint, nur festgestellt aber im allgemeinen fetzt es in Bayern...
-
Zitat
Original von hwk2_de:
Zuhause Felsenkeller oder Hasseröder (als Abwechslung auch mal als Export)Im Urlaub an der Ostsee nen lecker Flensi
Rund um Bayern Augustiner Bräu
[f3]Wie war das mit dem Bier und den Würsten in Bayern... Die Würste die wir braten die kochen (Weißwürste) die und das Bier was wir früh wegschütten weil es trüb ist trinken die (Hefe Natur)... :dma_smile2: [/f3]
Ist nicht bös gemeint, nur festgestellt aber im allgemeinen fetzt es in Bayern...
das klingt ja wirklich zum :g_kotz2:
Es gibt auch Leute die Hefe mit Bananensaft trinken. Vor ca. 15 Jahren habe ich so etwas mal kosten wollen. Ich hatte mit mir zu kämpfen, dass ich mich nicht übergebe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!