brauch einer der berliner noch nen röhrenfernsehr? is nen 4:3 25" gerät
http://www.computeruniverse.ne…0031746/sony-kv-25x5d.asp
wenn nich, dann hau ich das ding demnächst in die orangene tonne
heb ma für mich auf ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
brauch einer der berliner noch nen röhrenfernsehr? is nen 4:3 25" gerät
http://www.computeruniverse.ne…0031746/sony-kv-25x5d.asp
wenn nich, dann hau ich das ding demnächst in die orangene tonne
heb ma für mich auf ![]()
heb ma für mich auf
wie lange soll ich denn da warten? der soll weg, nich umsonst frag ich hier
wie lange soll ich denn da warten? der soll weg, nich umsonst frag ich hier
siehe PN ![]()
Haste dir jetz mit "Bürgy" geeinigt?
Wenn nein und keiner dringend brauch- ich würd n nehmen..... ![]()
nö kannste haben. schlesi meinte, dass er jederzeit einen bekommen kann. und wer zuerst kommt malt zuerst
nö kannste haben. schlesi meinte, dass er jederzeit einen bekommen kann. und wer zuerst kommt mahlt zuerst
![]()
woher willst du wissen, ob mel mahlt oder malt?
Hey, ich bin der Meinung das all die liebevoll restaurierten Wohnzimmermopets ein Threade bekommen sollten, die meist perfekt in den orig. Zustand zurückgesetzten
Schmuckstücke, die inspierierenden Meiserwerke, wo man sich auf einen Blick anschauen kann was orig. ist
,
wie das eigene Projekt mal aussehen könnte etc. da wirklich gutes Orig. Bildmaterial selten ist,
und man nicht erst 50 uninteressante Beiträge lesen muss
um einen brauchbaren zu finden,
und sich hier im Forum auch leider oft die selbsternanten Profis mehr damit beschäftigt sind sich gegenseitig zu wiedersprechen,
als Fragen zu beantworten, könnte doch ein solches Threade echt hilfreich sein.
z.B. die Legendähre 64er Schwalbe aus Lichtenberg.
Was sagt Ihr dazu ???
Ich weiß ja, dass einige Leute davon träumen sich mal ein Moped ins Wohnzimmer zu stellen
aber ich weiß nicht, ob das bisher so viele wirklich durchgezogen haben.
Meist erliegt man doch wieder der Versuchung mit dem Neuaufbau rum zu fahren
und es lieber so, anderen Mitstreitern zu zeigen.
Du kannst es ja auf jeden Fall versuchen, die Leute ausfindig zu machen, bei denen das nicht so ist.
Warum schreibt ihr das im Berlin-Fred? Das ist ja mehr eine Sache für's Forum. Mach doch einfach einen Fred auf.
Wenn die Schwalbe mal irgendwann fertig ist, poste ich da auch gerne. Das Problem ist, dass sowas halt auch immer ewig dauert. Teile finden, Geld und Lust haben... Und dann noch alles auf einmal - das kommt nicht jeden Tag vor. ![]()
Na ist doch mein reden, so viel Arbeit, Schweiß und Geld und Niemand bekommt sie zu sehen. Ist doch traurig. Oder ???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!