10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• werd heut mal wieder erscheinen.
    ob allein oder zu zweit ist noch ungewiss.

• Bin krank (übelste Erkältung), sodaß es bei mir auch unwahrscheinlich ist, daß ich heute abend noch kurz mit dem Fahrrad vorbeischaue (habe ja gerade keine Pappe).

Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

• falls dieser falk aus h-dorf auch hier is

@ falk da du es ja auch öffentlich breitlatscht das ick dir 30 euro noch schulde mache ick es jetz auch einfach ma öffentlich: ick finde es eine frechheit das du über mich herziehst wie ein rudel wölfe wegen den 30 euro ich habe dir diesen monat schon mehrmals gesagt das ick keene kohle habe und ick dir dadurch wie man merkt auch keine geben kann.... desweiteren finde ich es ne frechheit mir einen motor zu verkaufen der angeblich gerade ma 1000km gelaufen hat zu verkaufen wo die kupplungsscheiben schon total runter (edit: inner gisela verkaufen se och regenrierte mit neuen kupplungsscheiben) waren und jetz mitlerweile auch schon die simmerringe rausdrücken als wie gesagt motor der gerade ma 1000km gerannt hat ... sry ick bin zwar nich so ein komplett spezi bei der simson aber die kupplung kann nach 1000km nich runter sein und 2. wie können die simmerringe schon rausdrücken wenn der motor neu regeneriert wurde?!

es kann auch nich angehn das du mir nen chokezug als gaszug anbietest und dann nichma dein wort einhälst mir n richtigen zu verbauen....

sry aber wegen 30 takken son aufstand zu machen finde ick fürn arsch!
    und wie vorhin schon im bambino jesagt sowas gehört privat und nich noch öffentlich preisgemacht so unterm motto "ick könnte mir ja ne uhr koofen wenn mir ein gewisser herr die 30 euro geben würd" sry das is unterste kanone.. du weest janz jenau das ick wenig geld zur verfügung habe.....

so jenug jemault.... hoffe es kommen einge zur ausfahrt am samstag

bis denn dann

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• Nich uffregen ;)
    Auf Falk hört hier doch keiner mehr,ausser wenn wir uns insgeheim über ihn lustig machen können :biglaugh:
    Tut mir leid-das dich anscheinend keiner vor dem achso "schlauen" Falk gewarnt hab :b_fluester:
    Wirst aber sicher KEINEN befürworter für Falk hier oder beim DO-treff finden-also lassen erzählen :a_bowing:

Glaube nicht alles was du denkst

;)

Einmal editiert, zuletzt von dorfmel ()

• naja ick rege mich gerne uff :D aber find ick schonma jut das hier schonma einer sagt er sei so ein 9ma kluger :D
    aber naja^^
    edit: musste es einfach ma los werden^^

Der Motor brüllt, der Ossi lacht...schon wieder einen Wessi Roller platt gemacht!!!

• naja ick rege mich gerne uff :D aber find ick schonma jut das hier schonma einer sagt er sei so ein 9ma kluger :D
    aber naja^^

das wird nich bei einem bleiben :biglaugh::biglaugh: glaub mir-so ausn stehgreif fallen mir 7 leute ein ;)

Glaube nicht alles was du denkst

;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!