10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich komm' mit Moped und Häääängää... :D Hab noch ein bissl was zu transportieren vorher. Gelle Nico?

Ach ja und Tony: Ab 1. April ist wieder ein neuer Monat. ;)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Hier kannste selbst nachgucken:

Ich verstehs selber nciht, anfangs dacht ich mir, das es am Vergaser bzw Spritschlauch liegt, der war nämlich undicht. dann hab ich alles abgedichtet und bin die nächste Tankfüllung fast leer gefahren... aber so einen Verbrauch hatte ich noch nie, die kerze ist zwar durchgängig zu dunkel (Nadelstellung bereits auf 3 geändert). Der Leerlauf lässt sich auch schlecht einstellen bzw die Leerlaufluftschraube... Da ich eh mal nen Bing ausprobieren wollte, zwecks Verbrauchvergleich, kann ich dies ja auch gleich machen.

• Naja da stimmt aufjeden Fall was nicht. Man sacht ja, dass son Motor mit offenem Choke ca 0,2l mehr Verbrauch hat und da läuft er ja schon schlecht.

Also da MUSS irgendwo was danebenlaufen. Oder haste da rumgetunt?

LG Tony

• @Toni...Det Anjebot zwecks Zündung steht noch. Werd jetzt am WE die >garage auf Vorderman bringen und Besucherfreundlich macvhen nicht das de nachher rückwerts glei wieder raus fällst :censored:
    Wenn dann wat in die Kaffekasse läuft wer det quasi cool oder nen 6erVeltins in blöö det mit energy.... :thumbup:

@BSEQ...det gleiche gilt für dich och. Ich habe noch diverse BVF Oberteile ikn der Garage da sollt was besseres dabei sein und zum bestücken ebenfalls. Bis jetzt ist jeder Versager danach besser geloofen. Ist nur ne Frage der einstellung....

mein Baby.....

• So Leute, das Grauen hat einen Namen:

Leider konnte ich nicht davon lassen, jetzt habe ich so ein Ding an der Backe. VÖLLIG verpfuschtes Ding, wird (mal wieder) ein Komplettaufbau. Gnaaa. Eigentlich wollte ich nur fahren :( Es fehlen diverse Sache, auch normaler KR-Kram, es wurde ohne Ende gepfuscht und verschönert, Rahmen teilweise angebrochen, Motorgehäuse mit ausgebrochenen Stückchen, Halbautomatik zickt, Schalthebel Müll, Spurstangenköpfe ausgeschlagen, überall am Rahmen rumgebrutzelt und geflext... in einem Wort: grauenhaft. Falls jemand wissentlich passende Teile für so ein Gefährt rumzufliegen hat, wäre ich erfreut. Kasse ist jetzt leer und der Misthaufen ist deutlich größer als erwartet. Nun ja. Ich denke das ist ein Zeichen: Es will gelb werden!!

Bis dahin,

.martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!