10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wer hat denn nen gelben Helm? Ohne jegliches Hintergrundwissen ist mir jetzt spontan nur ein Name eingefallen welche mit "F" anfängt und mit "alk" aufhört.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• hey leuts ich war hier ja nu schon lange nichmehr aktiv und hab auch kein bock die letzten 200seiten zu lesen also wollt ich mich mal kurz aufklärn lassen was hier los is zwecks falk und so?? :?:

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

• Richtich... Ich musste Falk leider wegen Verleumdung anzeigen. Er hat hier ganz wiederlich Dinge über mich behautet. Drum issa auch rausgeflogen.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• is ja nich die feine ossiart von ihm...
    gut dann is natürlich verständlich was ich hier so lese...

• Heute (nachdem die Hauptstraßen bestimmt schon seit ca. einer Woche frei sind!) in Berlin (Moabit, d.h. Westberlin) zum ersten Mal seit einiger Zeit endlich wieder ein Kraftrad (außer meinem eigenen) auf den Straßen gesehen.
    Und es war - eine Simson ... (allerdings ein alter Sack, also noch viel älter als ich; offenbar ist bei älteren Generationen die Dekadenz, sich bei nicht-sommerlichem Wetter in ein Auto zu setzen, noch nicht so fortgeschritten).

Später sah ich dann noch zwei Plastikroller.

Einmal editiert, zuletzt von Schwabe ()

• hey nu tu mal nich so ich bin die lertzten 4 winter auch mit der simme durchgefahrn und diesen winter bin ich blos mit dem auto unterwegs weil ich grad kein fahrbaren bock da hab ansonnsten wird ich auch lieber simme fahrn als auto...
    es is nunmal unbestreitbar das man auch wenns kälter is man mit dem möp besser und schneller vorrankommt als mit nem auto...is zumindest meine erfahrung...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!