deswegen sag ich ja . als ob man einem diabetiker eine schokolade schenkt.
sie soll ja nichts mit anfangen können.
mfg
--
auch aus steinen die man dir in den weg legt kannst du etwas schönes bauen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
deswegen sag ich ja . als ob man einem diabetiker eine schokolade schenkt.
sie soll ja nichts mit anfangen können.
mfg
--
auch aus steinen die man dir in den weg legt kannst du etwas schönes bauen
@ mopy an denen bin ich so schnell vorbei das die garnichtmal merken das da überhaupt einer war ;D
@ sucht die karre würde ich nicht mal geschenkt haben wollen da ist zuviel schrott dran dann lieber gleich ein neubau aus einzellteile da haste wenigstens die garantie das alles am ende funzt und nicht machste alles schön und dann läuft sie doch nicht richtig weil irgendwo ein kabelbruch ist den man garnicht sieht so ein aufbau ist eigentlich ein fass ohne boden das sehe ich bei mir ich habe schon 350€ investiert und die ist nichtmal annähernd komplett muss jetz erstmal kabelbaum kaufen und vor allem die tausend kleinteile die nicht teuer sind aber unter dem strich gerechnet auch ein haufen geld verschlingen
@ Düse Was meinst du warum ich sooo viel Zeugs habe? weil ich mir so ein Müll massenhaft ans Land gezogen habe und damals habe ich fast alles aufgekauft was für 50DM zu haben war. Zustand war mir egal und ab und zu waren auch richtig gute bei. Zur jeder Schrott Sammlung habe ich jedes Teil rausgeholt was nach Simson und MZ ausgesehen hat. Ich hatte die Simsonsucht!! Zu Spitzenzeiten hatte ich ca. 15 Simson/MZ auf dem Hof zu stehen, da kam fast jede Woche eine rein. Ich habe mal ein Schott- DUO gekauft für 200DM und habe noch ein alten Bunkerraum mit ca.4x6m Bodenfläche fast lückenlos bedeckt mit Simsonteilen dazu bekommen. Das war Wahnsinn!!
Ein geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul
--
>>>Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter<<< " A u A r"
@ alle
So es steht fest !!!
Wir fahren vom 23.7 bis 1.8 Zelten !! (carles, dann kannst du auch übers wochenende Kommen )!?
Der Zeltplatz ist 55 km von Berlin in richtung Polen (B1).
Er liegt an einem sehr schönen See , und ist super schön !!
Aldi,Tanke,Bank.... sind mit der Simson in 10 min erreicht !!
Nach Polen sind es dann noch 35 km et.3/4 h mit der simson !!
Wenn jemand arbeiten muss kein problem ! morgens Mit auto et. 3/4 h bis nach berlin rein (Simson et,1,2h)
Oder übers Wochenende Oder nur einen Tagesausflug!!??
Das hängt von euch ab !!!:D ![]()
Was ist nun los? ![]()
Da stell ich extra schon vor Monaten den Thread für die Ostseetour ein, dann springen alle ab und stattdessen wollt ihr jetzt im gleichen Zeitraum ne andere Tour machen!?
![]()
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
@ Superplus
Wir heisst ich und der F.u..x !
Das bei euch so viele absagen tut mir leid , ist wie Suhl erst schreihen sie alle und dann kommt doch fast keiner!!
Hofe es waren viel da, heute, ich selber
bin leider erst um 19.45 h aus Biesental zurück gewesen und musste den noch eine Pumpe wechseln. Also nichts mit treffen, Aber ich denke nächstes mal wieder und den das letzte mal als Füssgänger, den ab den 19.7 geht es wieder ab mit dem Habicht.
@Superplus
Leider bin ich noch nicht zu gekommen den Hänger fertig zu machen, weil zu viel Stress die letzten Wochen. Allerdings, wenn du dir die Elektrik selber machen willst kannst du den Hänger gerne für Euere Fahrt haben
Also bis nächste Wochen den.
--
Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
aus der nähe von Bernau
[glow=#FF0000,4]
Simson Easy Riders
[/glow]
http://www.simsoneasyrider.de
Frisch geduscht zu Hause angekommen;D
so leute das grillen am 8.august müssen wir leider verschieben, weil da die leutz aus saarmund zu besagter vogtlandtour fahren, ich hab mich grad mit leerhülle verständigt und wir haben uns als neuen termin für das treffen den 21 august ausgesucht, wäre der samstag 2 wochen später
@danyo: zu dem termin hab ich leider wieder rufbereitschaft, kann also nich mit rauskommen :(:(:(:(:(:(
er bietet übrigens willigen an an der vogtlandtour teilzunehmen, ab saarmund würde dafür ein hänger zur verfügung stehen
--
SIMSON EASY RIDERS 
@all: Wer ist morgen am Alex? Wenn es das Wetter und mein Motor zulassen (neuer Kolben ist heute gekommen *freu*) werd ich morgen zusammen mit sascha-s51 und safri dort auftauchen.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
(x) Ich werde da sein !! Ob Regen oder Sonnenschein:D ;D
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!