10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• @Düse hast dich schlau gemacht! So So

Also ihr fahrt einfach noch Hohenwutzen die Landstraße weiter irgendwann kommt Chojna. In Chojna kommt ein Kreisverkehr dort nächste raus und an der nächste Ampel rechts. Dann kommt links eine Kirsche bei der gleich dahinter kommende Strasse vorbei, an der nächsten vorbei und dann die 3.links, die Hauptstraße geht so rechts weg und die linke geht so merkwürdig schräg rein. Dann die Strasse folgen, leider ist es schnell zu übersehen es befindet sich rechts. Nach dem letzten richtigen Haus kommt ein Hof, die Einfahrt geht richtig runter. Auf dem Hof müßte ein alter kaputter LKW stehen, wenn er noch da ist. Auf der rechten Seite gleicher Höhe auf der anderen Strassenseite ist ein Empfehlenswerter Baumart, dort geht es ganz schon Berg auf.
    Ihr seit zu weit gefahren wenn ihr Gleise überfährt und erst recht wenn ihr durch eine Unterführung gefahren seit.
    So auf dem Hof ist gerade aus die Tür wo es Simson-Teile gibt und links ist Kasse und Hauhaltswaren und Hygienemittel. Dort gibt es auch noch möbel hinter den anderen Türen.
    Auspuff und so ein Zeug habe ich dort nicht gesehen, das Sortiment ist klein, aber scheint langsam mehr zu werden. Leider verstehen die kein Deutsch und man redet quasi mit der Wand. Also mit Händen und Füßen reden, Fachbuch benutzen, Wörterbuch benutzen. Wenn ihr die dort nicht begreiflich machen könnten geht Einfach hinter den Tresen und schaut selber nach. Der Stefan hat dort mal Zylinder + Kolben ohne Kolbenringe Neu für ca. 20€ bekommen.

Danach könnt ihr die Strasse weiter fahren, also dann durch die Unterführung Nächste richtige Kreuzung links, dann kommt ihr von hinten in der Strasse die die zweite von der vorhin erwähnten Kirsche war.
    Vor den Bahnübergang links befinden sich eine kleine Tankstelle, die ist eigentlich noch billiger als im Grenzgebiet und wenn die Frau da ist, die versteht Deutsch, die kann euch auch meist weiterhelfen wenn ihr fragen habt. Erfragt vorher den € Preis!

Ihr fährt weiter über den Bahnüberweg. Rechts in der gleich kommende Strasse kommt der Bahnhof dort gibt es ein Paar Geschäfte, dort müsste Es Spielzeug und Babysachen geben.

Weiter gerade aus kommt rechts eine Teure moderne Tankstelle, irgendwann rechts eine Wechselstube, Friseur, links Polizei. Irgendwann kommt rechts ein bewachter Parkplatz (Gebührenpflichtig!), dort könnt ihr Parken, die da rechts befindlichen Gasstätte (macht glaube ich erst 11 Uhr auf) kann ich empfehlen. Die da links von Parkplatz befindliche Halle (ein Herr dort mit Halb Glatze spricht Deutsch) gibt es Klamotten, Zoobedarf, Knallzeug, Zigaretten. Weiter links ein Wochenmarkt wo einige Bauern ihr Zeugs verkaufen.
    Wenn ihr die Strasse weiter geht, gibt es Softeis und Tangas, noch weiter kommt ein Empfehlenswerter Fischladen, der alte Mann spricht Deutsch. Der Fischsalat in roter Soße mit Ananas ist sehr lecker.

Am Ende der Strasse nach rechts zur heimfahrt fahren, rechts an der Kirche lang und bei Kreuzung links, dann kommt auch ballt wieder der Kreisverkehr.

!!! In der Regel könnt ihr überall mit Euro zahlen !!!

Also mo.-fr. vor 9 Uhr ist da nichts los und da macht auch keiner pünktlich auf. Achtet auf eure Autos und wertsachen

--
    >>>Wo kein Kläger ist, ist auch kein Richter<<< " A u A r"

Ohne mich wird allet besser

• Das ist jetzt auch ein Bisschen sehe scheisse das ihr das jetzt hir in diesem Tehma macht, macht doch ein Neues Thema auf, sonst sieht man nicht mehr durch!Ich habe Chales nur wegen Öl gefragt und ihr redet hier gleich über Ersatzteile in Polen, das Past eifach nicht.

:bounce:
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• so so schlau gemacht hi. hi. nee ich halte mich nur an den rat von mein mathelehrer der sagte mal "man muss nicht alles wissen, man muss nur wissen wo es steht" und das war noch zu einer zeit wo bei uns der 1mb chip hoch gefeiert wurde wo man nur vom pc träumen konnte und wo noch nicht mal das i-net erfunden worden war
    benny natürlich passt das hier rein wen du mal öffter zu unseren treffen kommen würdest dan hättest du auch mitbekommen das das ein ganz großes thema ist außerdem wegen jedem scheiß ein neuen thread anzufangen ist total schwachsinnig den sieht am ende niemand mehr durch wenn es tausende thread`s gibt mit max.10 post dan macht das auch kein spass mehr der tread ist mehr so eine art chat ausserdem was interessiert es die im raum dresden oder wo anders wo wir die teile kaufen die können ja auch nacht tschechien oder so fahren und die läden in polen haben kein versand oder i-net addy also ist das für aussenstehende völlig uninteressant und was sollen wir dann nach deiner meinung schreiben nur " herzlichen glückwunsch zum b-day" oder "[x] komme"?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Das war ja nicht bös gemeint, ich dachte nur..... naja, ist ja auch egal, jetzt wo du es sagst, hast recht,sorry!

:bounce:
    --
    Mfg
    Benny

------------------------
    Wer böses sät,
    wird Onkelz ernten!

Mfg
    Benny

• Ich muß meine Beschreibung ein wenig berichtigen: also nicht die dritte links, die vierte ist es nach der Kirsche links!

Die Einfahrt zum Hof ist genau vor der letzten Barke, die Barke mit einen Schrägstrich.

--

• 80m vor bahnübergang :D [klugscheiß;D]

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Duese na mit dem Spritverbrauch hat offenes fenster und laute Musik auch nichts zu tun aber der Schlafende Opa und die Mutter mit dem Säugling im Wagen die von deiner Musik unter umständen gestört werden gehören nun mal auch zu deiner Umwelt.
    --
    [glow=#FF0000,4]Simson Easy Riders[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

[glow=#0000FF,4]Schwalbe, Habicht, Spatz und Star und die Ganze SIMSONschar[/glow]

• ...da habt ihr aber auch nicht viel Pech gehabt... 54 Euro für so einen Schrotthaufen... Da ist die Schwalbe, die ich geschenkt bekommen hab, besser im Schuß. Das sind doch nur rostige Teile für 50 Euro. Seit froh, daß Ihr sie nicht gekauft habt.

Danke noch für die Glückwünsche. Ich bin schon länger nicht mehr ins Internet gekommen. (Hat grad noch fürs Datum ändern gereicht) Ich muß mal sehn, wann ich wieder zum Treffen kann. Hab derzeit ein bischen um die Ohren.

Simsonsucht: ich arbeite jetzt übrigens in Deiner Nähe. In der Wackenbergstraße. Die is in der Nähe von der Blankenburger Straße. Ist das nicht bei Dir?
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• hi hi,

wenn er stacheln hätte würde ich ihn nehmen und meiner frau schenken, das währe wie einem deabetiker ne tafel schokolade zu geben.
    ;D ;D ;D :roll: :roll:

grüße an alle - pvberlin
    --
    auch aus steinen die man dir in den weg legt kannst du etwas schönes bauen

auch aus steinen die man dir in den weg legt kannst du etwas schönes bauen

• :D meinst nicht das könnte deiner Frau wehtun, wenn er Stacheln hat? Das Ding hab ich vom Ortsfest.

:itchy:
    --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!