10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Juhu heute kommen wir wohl mit 2 Schwalben... falls die zweite nicht wieder streikt :(
    Meine läuft immer noch sehr angenehm dank Dustin! :)
    Bis später
    So jetzt noch schnell Reifenwechseln.

• Normalerweise schon.
    Vor einigen Jahren saß man noch bis 1 und später. Aber als ich letzte Woche nach 12 wiederkam, war alles bereits verrammelt ...

Ich habe ja keine Ahnung von diesem Fußball-Quatsch. Aber wenn da wieder so ein Mist auf einer Leinwand läuft, haue ich früher ab. Soetwas muß ich mir nicht antun.

• Letzte Woche waren wir aber lange da. Troll, Schwarzfahrer, Falk und ich. Insgesamt fünf Bier lang oder so. ^^ Fussball lief leider auch. Und zwei Weiber haben die ganze Zeit deswegen rumgekeift. Schlimm sowas...

Also ist auf Dich auch kein Verlass mehr? ;)

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Fussball lief leider auch.

Wenn das heute auch der Fall sein sollte, werde ich entgegen meiner Gewohnheit auch früh abhauen. Diesen Kommerz-Scheiß, wie da völlig überbezahlte, oft ethnische Fremdlinge angeblich für ein "Land" kicken, will ich auch im Hintergrund nicht ertragen.

Sonst bin ich ja einmal im Monat meist gegen 11 eingetroffen (und oft war dann schon keiner mehr da ...). Letzte Woche halt erst nach 12 (und alles dicht).

• @all:
    Bitte beschuldigt niemanden in der Öffentlichkeit eine Straftat begangen zu haben, der aktuelle Fall ist in Klärung, die Beiträge dazu hab ich rausgenommen.

Wer mehr Infos dazu hat, bitte PN an mich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!