falsch
die innenliegende zündspule is nur verschraubt!
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ick werd heut och bei dem beschissenem Wetter mit dem Vogel kommen. Neues Herz implantiert ergo strich 50zig fahren...
Ick komm dann ne halbe stunder später im bambino an.... -
so am wochenende ist bastelstunde und ich sag mal nächsten donnerstag bin ich dabei...freu mich ja schon nen bissle mal ein paar gleichgesinnte kennenzulern die nicht ne musikanlage oder sonstiges aus ihrem gefährt machen möchten
*übrigends hab ich ne neue idee für die tankanzeige
im wartburg gabs nen schwimmer der in den tank passen sollte
also nix mit großen sensoren oder durchlaufmesser
ostalgie ist gefragt
-
biste dir sicher, dass du nur die spule tauschen willst? is mit lötarbeiten verbunden!
mit austausch der kompletten grundplatte wärst du sicherlich besser bedient!
dat jeht,der preis sagt bestimmt löten
Und wenn das sone dorfmel(zwar mit anleitender hilfe) hinbekommen hat-sollte das fürn männlichen Schrauber wohl kein ding sein
Und ja, BseQ, du wirst löten müssen-wenn dus ordentlich machen willst -
falsch
die innenliegende zündspule is nur verschraubt!na dann such mal die kabelverschraubung von der zündspule zum kerzenstecker
auf der gp ist sie nur angeschraubt, aber das sind alle spulen der lima. nur den elektrischen kontakt stellst du durch eine lötverbindung her.
aber wieso baust du nicht gleich auf aussenliegend um???
-
na dann such mal die kabelverschraubung von der zündspule zum kerzenstecker
auf der gp ist sie nur angeschraubt, aber das sind alle spulen der lima. nur den elektrischen kontakt stellst du durch eine lötverbindung her.
aber wieso baust du nicht gleich auf aussenliegend um???
nein Frosch,,, die innenliegende ZS wird wirklich nur geschaubt, da wird nix gelötet,,, kannste schon globen
-
was los heute
-
Ich trau mich gar ned.....ich muss schon wieder für heute absagen
Arbeit, Arbeit, Arbeit, der einzige Trost is mein Lohn am Ende des Monats - aber dann komm ich und geb ne Runde
Viel Spaß heute!
Knuddelz an alle, Rieke -
kenn ich und nach dem geld is immer noch so viel monat übrig! ICKS für heut .. Bomismann?? was hast du letzten do nomma gegessen??? nr? bis denn
-
moin mal sehen ob ich es heut schaffe wenn nicht
denn auf jeden fall nexten donnerstag ist ja schon ne
weile her wo ich das letzte mal da war!!!lg chris
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!