auch von mir alles alees gute zum geburtstag...
und dreißig ist ja noch nicht wirklich alt....
--
SIMSON EASY RIDERS 
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
auch von mir alles alees gute zum geburtstag...
und dreißig ist ja noch nicht wirklich alt....
--
SIMSON EASY RIDERS 
alles gute zum geburtstag ![]()
auch wenn wir uns nich so juht kenen :dance1:
--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<<
[glow=#FF0000,3]HAPPY BRUZELDAY[/glow]
eamon is schwulsen
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]
SUCHE SR50
simson s50 b2 elektronik
2xschwalbe kr51/2
mz ts 150 <<vaddern seine
jo auch von mir alles gute...:dance1:
--
you can kill thr protester...but
you cant kill thr protest!!!!!!!!!
------>>>Antiflag<<<------
jo auch von mir alles gute...:dance1:
ma was andres: Trollaxt...was hastn du herrentag gemacht?? warst du in suhl???
--
you can kill thr protester...but
you cant kill thr protest!!!!!!!!!
------>>>Antiflag<<<------
Herzlichen Glückwunsch!
hier kannst Du Dir was zum Geburtstag schenken:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2479442767
noch knapp 4 Stunden und noch bei 20€...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
...wär ein schönes Geschenk geworden "EUR 48,50 " für eine Schwalbe, die nur 4 Jahre stand und sonst komplett ist.
Naja.
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu
Nabend,
wollte nochmal danke sagen für den Schraubertag.
War echt cool.
Meine Vorderbremse geht nun alles in allem zwar schlechter als vorher, dafür lässt die Hinterradbremse einen glatt nach vorne absteigen ![]()
Auch kenne ich nun meine Bremsen in und auswendig, dank Mike und ich kann das auch mal alleine vor der Türe machen.
Und ich habe wirklich was gelernt: "Immer Bremsenreiniger zuhause haben" ![]()
Ölwechsel war nötig und die Alarmanlage funktioniert wirklich bestens, wenn man sie wirklich erstmal 20 Sekunden in Ruhe lässt. Sonst ist sie ein wenig "verwirrt" *lach ab*
Und für 12,95 Euronen kann man da wirklich nicht meckern.
Hier nochmal die Bestellnummer, unter der ihr bei http://www.louis.de die Anlage ansehen / bestellen könnt: 10034988
Einfach bei
unter "Suche" die Bestellnummer eingeben. Solltet euch beeilen, sie ist dort als "Restposten" angepriesen, sind also nicht mehr viele da. Vielleicht ne Sammelbestellung?
Ich habe auf Rechnung auch nur 3,90 Versandkosten bezahlt, das geht auch noch.
Nächstes Mal werde ich auch mitgrillen, wurde mir nur leider etwas zu spät zwischen 2 Nachtschichten *lol*
Bin heute morgen nach wachen 36 Stunden ohne Schlaf dann auch einfach so ins Bett gefallen. Bin sowas nicht mehr gewohnt *lach*
Werde alt........ :smile:
Gruß
Stephan
--
SR50B4 mit 12V
Bj. 87 / KR51/1 K, Bj.76, zerlegt im Keller
hi leute,
ersteinmal schöne ( REST )pfingsten an euch alle und fette grüße an mike und kerstin ( Simsonsucht ), die mir bei der anschaffung meines "neuen" sr 50 superdoll unter die arme gegriffen haben.
somit haben sie dazu begetragen meinen frußt über meinen mir am letzten donnerstag gestohlenen roller zu stillen.
an sonsten hat er so viel gutes über euch erzählt das ich mich riesig freue euch (den mir nächst möglichen donnerstag) alle mal kennen zu lernen und seine freude an eurer truppe zu teilen.
viele grüße aus pankow und die besten zahlen wünscht euch thomas
@ stephan
ich hatte die gleiche alarmanlage und muss dir leider sagen das ich überhaupt nicht zu frieden war. die erste die ich hatte funktionierte erst ganz gut. nach einer weile reagierte sie immer schlechter bis sie bald gar nicht mehr reagierte. also habe ich sie umgetauscht und habe eine neue bekommen. diese funktionierte auch erst einwand frei, aber nach einer weile funktionierte sie wieder nicht. gestern habe ich sie mal aufgeschraubt um zu gucken was ist und tatsächlich war der sensor kaputt, wenn man ihn überbrückte ging sie los. außerdem hatte die alarmanlage die macke das sie bei feuchtem wetter immer die blinker dauerhaft aufleuchten ließ. hoffentlich passiert die das alles nicht mit deinem gerät. wenn doch kannst du dir bei reichelt oder conrad oder so einfach einen erschütterungssensor kaufen für 2€ oder so. den schaltest du dann einfach zu dem alten sensor parallel dazu. das funzt einwandfrei. ich baue mir gerade die billigalarmanlage ein bischen um.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt
Morgen Thomas,
ich hoffe dein neuer Roller wird dir gute zuverlässige treue Dienste leisten.
@ Daywalker ich habe auch schon bemerkt, das die Alarmanlage nicht so richtig will. Aber wenn du den Sensor schon gebrückt hast und es löst aus. Dann ist diese Anlage voll ausbaufähig mit weiteren Sensoren und Schutzschaltern z.B. für Topcase usw.
:sex:
ja, die kann man gut erweitern. und man darf ja auch nichts erwarten für 12€ oder was die kostet.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!