10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• also wenn einige da pennen, würde ich auch mitmachen. meldet euch mal bitte wer interesse hat. ist ja nun ein bischen kurzfristig. das zu finden ist echt nicht sher schwer. jedenfalls den ort zu finden. den maxsee zu finden ist schon etwas komplizierter (da ghet nur ne kleine waldstraße hin). aber wir sind ser also schaffen wir das schon ;)
    wenn einer einen vorschlag hat für einen anderen see imme her damit.
    das prob wäre nämlich das ich erst abends zeit habe. ihr müsstet den see also allein finden.

--
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

---I-F-A--- is cool :undwech:

• man nun hört doch mal auf mit den diss scheiß jeder hat seine meinung dazu gesagt und jetzt ist mal schluss mit dem thema und das es ein missverständniss war hat ja cruser selber zugegeben und das das so explodiert ist ist ja auch normal es war ja nicht als joke gekennzeichnet mit smileys und das ist auch gut so den wir wollen hier niemanden diskriminieren egal ob mann, frau, alt, jung, schwarz, weiss
    so nun zum herrentag also bleibt mal locker es sollte nur ein gemütliches treffen mit grillen werden und etwas chillen und es sollte am nachmittag beginnen wenn ihr aber eine "berliner suhlfahrt" veranstaltet dann ohne mich oder ich haue am abend wieder ab weil ich auch am nächsten tag arbeiten muss und ich bin ja auch nicht der einzige

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• naja, dann heben wir uns das zelten für ein anderes mal auf und machen ein stinotreffen. aber ich denke mal nicht das ich dann kommen werde :(
    gibt einfach zu viele partys an dem tag :D
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

• Na dann würde ich sagen, wir treffen uns 14.00uhr
    Kaulsdorf an der B1 Parkplatz von Kaisers, KIK und so weiter.
    Und dann können wir doch ganz spontan entscheiden.
    Sonst kommen wir so kurzfristig zu kein ergebnis.

Wie schon erwähnt, bring ich einen kleinen Grill + Kohle mit.
    Zu essen und Trinken bringt jeder selbst mit.
    Und schon ist für alles gesorgt.

Wer ist dabei???

• ich denke mal, dass ich so etwas später (später nachmittag bis abends) auch zum see komme. an welchen geht ihr denn? ich denke mal an den kleinen, oder?
    kann aber nicht versprechen das ich komme, da wie gesgat auch viel los sein wird in meinem "freundeskreis".
    aber meldet euch mal n bissl hier. nicht das herbie nachher alleine da steht :smokin:
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

• Das klingt doch gut.

Es hat ja auch niemand was gegen ein wenig Party, aber mit Übernachten isses halt Essig bei mir.

Da ich eh Antialkoholiker bin, macht mir das abends noch fahren eh nix aus.

Den Parkplatz, den Herbi meint, kenne ich nicht, da ich nichtmal annähernd aus der Ecke dort komme. Mir müsste dann jemand ne halbwegs genaue Adresse geben oder man trifft sich an nem Ort, den ich auch kenne. Nen Ausschnitt aussm Stadtplan, wie auf Seite 1 zu sehen, wäre Ideal, dann finde ich das auch.

14.00 Uhr ist okay, da komm ich prima mit klar.

Das alles natürlich nur, wenn das Wetter stimmt, sonst bringts ja alles nix.

SR50B4 mit 12V :) Bj. 87 / KR51/1 K, Bj.76, zerlegt im Keller

• das ist ganz einfach. du fährst die b1 immer stadtauswärts.
    vorbei am elsterwerder platz (biesdorfcenter), vorbei an dem großen BMW haus, vorbei an hellweg, vorbei an dem hotel "hong kong" und dann kommt auf der rechten seite erst lidl und dann gleich danach diese "ladenpassage". steht "takko" "kik" aldi, kaisers dran.
    ist auf der rechten seite.merke dir einfach rechte seite lidl und dann gleich die nächste rein. es gibt an der b1 nur ein lidl glaube ich.

also für alle:
    B1 stadtauswärts bis auf der rechten seite ein lidl kommt. nach dem lidl gleich rechts rein.
    --
    SiMsOn-EaSy-RiDeRs

s51(s70)Fahrer
    ebenfalls kr51/1Fahrer
    Mein Moped-alt

• @ herbie wieviel kohle bringst du mit reicht das noch für ein 2. grill?

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• jo also wenn ihr am kaula klar macht dann komme ich auch auf jeden fall!!!

also macht das mal klar dasser an kaula geht und dann komm icvh och ich kann wenner wollt och noch nen bissel kofle mitbrigen!:D

weil ich wohne auch blos so weit wie daywaljker von kaula wech denn daywalkerr wohnt 2 strassen wech von mir!:D
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Wohin wir von da aus fahren, ist mir eigentlich egal. Ich möchte nur wissen, wo wir uns treffen, das hat sich aber ja auch schon erledigt.

Werde also um 14 Uhr auf diesem Parkplatz sein. Ich da ich nicht genau weiss, wie lange ich von Charlottenburg aus brauche, möchte ich euch bitten, nicht auf die Minute genau um 14.00 Uhr da loszufahren, denn dann finde ich euch nicht mehr. Das wäre schade. Wer kommt denn auf alle Fälle dahin? Dem jenigen kann ich dann per PM mal meine Handynummer geben, oder er mir seine, für den Falll, daß ich was später komme, daß ich mich bei euch, oder ihr euch bei mir melden könnt.

Aufs grillen freue ich mich. Leider kann ich weder einen Grill, noch Kohle mitbringen, das wäre auch ein wenig zu kompliziert von Charlottenburg aus. Das Zeug, das ich essen will, werde ich natürlich dabei haben :)

Ich kündige aber auch direkt an, daß ich um 20.00 wieder am Alex sein möchte, für den Fall, daß dort noch jemand neues zum Alex-Treffen kommt. Fände das wirklich doof, wenn dann da jemand neues hinkäme und es wäre kein anderer da.

Schliesst sich da jemand an?

• [ X ] Komme.

Wie gesagt, brauche nur noch eine Handynummer von einem von denen, die auch kommen, für den Fall, daß ich mich von Charlottenburg aus verspäte, oder jemanden, dem ich meine Handynummer geben kann, für den Fall, daß ich um 14 Uhr noch nicht da bin.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!