Okay, danke!
Herbie war so nett, mir seine Handynummer mitzuteilen.
Brauche also keine Handynummer mehr.
[ X ] Gehe nun ins Bett......
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Okay, danke!
Herbie war so nett, mir seine Handynummer mitzuteilen.
Brauche also keine Handynummer mehr.
[ X ] Gehe nun ins Bett......
öhm... ist es das wetter oder das öl im sprit? eben rege ich mich tierisch über mails veon bekloppten leuten auf, die unter dem thema LED's unterm tank in 'optik' nur gülle ablassen, und 30 sec später fällt mir auf, dass im heiligen thread irgendjemand unter die räder gekommen ist? vielleicht kann mir das ja mal jemand per PM oder lieber noch GSM erklären? hallojulia...
.martin
p.s.: kann einer der mod's bitte die forums-spielregeln editieren? da fehlt dringend ein satz wie: 'vorsätzliches posten völlig idiotischer fragen aufgrund von faulheit und desinteresse führen zu sofortigem ölentzug und 3 tage kolbenfresser. bei wiederholter mißachtung wird die vergasernadel für 4 wochen eingezogen.' danke. (siehe sinnlos-thread unter 'optik')
--
SIMSON EASY RIDERS 
@ Herbie:
Wie lange braucht man vom Alex aus ungefähr bis zu diesem Parkplatz?
Dann kann ich meine Ankunft besser timen und bin nicht vielleicht schon ne halbe Stunde vorher da.....
Gruß
Stephan
hallo also ich komme dan morgen auch den wir sind ja am kaula!
so also mhh kann mir jemand dan noch cvon den die kommen seine handyx nummer geben die bitte mit 017...... anfängt !
(weil ich weis ja net wo ihr an kaula seit ich komme dann nähmlich nicht um 14.00 zum parkplatz sondern gleich zum kaula also danke!
con ales zu dem parkplatz braauchste ca 20 min!
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]
SUCHE SR50
simson s50 b2 elektronik
2xschwalbe kr51/2
mz ts 150 <<vaddern seine
Okay, dann kann ich die Zeit besser planen.
Brauche also ca. ne Stunde zum Parkplatz von mir aus. Das ist noch okay.
Habe dir eben meine Nummer geschickt, hoffe, das ist okay.
Gruß
Stephan
Nun sind wir zu dritt, wahrscheinlich mein Kollege noch,
das macht vier.
Ist nicht gerade viel.
Aber wir werden das beste draus machen.
[mark=red]Aufruf[/mark]: Jeder Simsonfahrer ist willkommen.!
Damit meine ich auch neue leute.
:dance1: :drink: :smokin:
an alle berliner, die hierbleiben: trotzdem viel spass!!
--
god is busy...
-can I help you??
Simson Easy Riders
Unser Herrentagsevent blieb zwar in kleiner runde, aber war dafür, das wir nicht mit nach Suhl konnten ein voller erfolg.
Ist jedenfalls meine meinung dazu.
:drink:
:dance1:
Ich wollte eigentlich die bilder mit reinstellen,
aber
HILFE wie geht das:(
du kannst jeweils ein bild an deinen beitrag anhängen. darf aber maximal 200 kb groß sein.
--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt
Ja, finde auch, daß es ein gelungenes "Event" war.
Auch, daß wir abends noch zum Alex gefahren sind, hat sich als richtig erwiesen. Bin zwar gespannt, ob der nochmal wieder kommt, aber es war zumindest ein Neuer (mit Sozius) da und wir haben Präsenz bewiesen ![]()
Der wollte zwar nur eben ein paar Tipps abstauben und seine Schwalbeteile loswerden und hatte wohl wenig Interesse an uns selber, aber ich denke, auch dafür sind wir da. 8-)
Nachdem wir dann gestern auch noch bewundern durften, wie weit Alkohol die Menschen bringen kann, bin ich froh, daß ich (weitestgehend) Antialkoholiker bin und werde es auch bleiben ![]()
Tja, nachdem die Dame von der uniformierten Truppe gestern Mittag unbedingt an meiner Vorderbremse rumspielen musste, was ich ihr prompt verboten habe, ist es mir dann gestern Abend natürlich noch passiert, daß ich pusten musste, als ich auf die Frage, wo ich denn herkomme, mit "Pizzeria" antwortete. Murphys Gesetz und wahrscheinlich ist die Chance, pusten zu müssen, niemals grösser als am 20.5., oder? ![]()
Also kann man sagen, daß es ein toller Tag war, ich bin mal wieder richtig schön viel mittm Roller gefahren und ich bin an Wiederholungen solcher Aktionen immer interessiert.
![]()
jungs ich hab ne story für euch und sicherlich werdet ihr mich alle auslachen, für dumm halten oder sonstwas trotzdem will ich euch mein leid mitteilen:
wie ihr sicherlich wisst hat fritz gestern die schwalbe vom rasenden reporter verlost. ich hab dann da jedenfalls zwischendurch mal angerufen und bin dann auch tatsächlich im finale durchgekommen (für alle die es eventuell gehört haben ich war der micha aus bernau) .
jedenfalls bin ich dann durchgekommen, war aber wahrscheinlich zu aufgeregt. also jedenfalls musste man ein lied raten das so mittendrin angespielt wurde. und dieses mädchen was da dran war hat den titel eine 10000stel sekunde früher gewusst als ich.
VERFLUCHT ICH HAB DIE SCHWALBE VOM RASENDEN REPORTER UM EINE 10000stel SEKUNDE VERSPIELT OHNE SCHEISS!!!!!!
und jetzt bin ich ein bisschen enttäuscht, warum kann ich nicht auch mal glück haben? ![]()
so traurige grüße
Muhmann
--
SIMSON EASY RIDERS 
sorryb stafan uns herbi habe es gestern nicht mehr geschafft!
aber ich habe jetzt ne neue methode seine simme richtig auf touren zu bringen man nimme eine 0,5ml flasch bremsenreiniger und kippe sie in d3en tank dann nioch nen bissel da rein wo der luftfilter is und sie geht ab wie ne sau!
aber wenn man es in den tank macht dann muss noch sprit drinne sein aber das is einfach nur geil und der sound!
muhmann
das is ja scheisse mit der schwalbe aber naja was soll man tun*gg
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]
SUCHE SR50
simson s50 b2 elektronik
2xschwalbe kr51/2
mz ts 150 <<vaddern seine
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!