10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ich schätze mal Wörterbuch :D

Russisch war halt nicht so angesagt :whistling:

(товарищ гроб = Towarisch Grob klingt auch komisch) :wacko:

Einmal editiert, zuletzt von Coffins ()

• Was war´n da? Heute ausnahmsweise etwas früher (ca. 22:30 Uhr) dagewesen, - und niemand (mehr?) da!!!

• Hi,

Nanu, war heut der einzigste mit Moped.
    Ist euch zu kalt?

Pech für den Dieb meines Moped's, war doch Angeschlossen.
    Aus Ärger darüber meim Moped den Blinker und den Bremsgriff
    abzuschlagen ist kindisch. :zunge:

solong...

• Aus Ärger darüber meim Moped den Blinker und den Bremsgriff abzuschlagen ist kindisch.

Wie, am Bambino? - Da kann ich ja froh sein, daß keiner mehr da war als ich kam bzw. daß heute der Tag ist, wo ich immer später erscheine.
    Auf solche Scherze wie abgeschlagene Blinker und Bremsgriffe habe ich ja nun gar keinen Bock!

• Hi,

Ja, der Rest vom Griff liegt ne Hausnummer weiter.

Hab schon klargemacht, das das nächste Mal ich die Mopete mit reinschieben kann.

solong...

• Oha sind wa jezze schon sooweit?oO

Müssen wir jezze nen Wachposten aufstellen oder was? :cursing:

Ist doch zum Kotzen sowas!

Ich hatte heute leider weder Zeit noch Nerven zu kommen! Viel um die Ohren wegen dem Treffen am Wochenende und jetzt sitz ick noch über den Biohausaufgaben!

Außerdem ist meine Waschmaschiene grade Einrad ;) Ich weiß das ist kein Grund :lol:

LG Tony

• hallo erstmal...

ich hab mal ne frage zu den donnerstagstreffen: es is so das ich schon öffter mal kommen wollte aber für mich wärs schon ne etwas längere strecke (komm aus königs wusterhausen) deswegen wollt ich fragen wie das so mit der anzahl der leute so im durchschnitt is? nächstes treffen is am 21ten oder? und wenn halt blos zwei drei leute da sind wirds sich für mich halt nich wirklich lohnen brauch je nach verkehr schon bis zum alex ne dreiviertel stunde bis stunde... ;(

also bis denn dann :thumbup:

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

• Momentan ist es wirklich mau. Die Weicheier fahren Auto und selbst das in letzter Zeit nicht einmal mehr zu den Donnerstagstreffen.
    Wenn Du mehr Leute dort sehen willst, mußt Du im Sommer kommen, vor allem wenn es nicht regnet. Können dann schon ´mal 35 Mopeds und noch mehr Leute sein.

Durchschnitt gibt´s nicht. Es gab schon Donnerstage, wo sich nur zwei Leute am Alex getroffen hatten und es später auch nicht mehr als fünf oder so waren.
    Um einen Durchschnitt ermitteln zu können, hätte man über alle Donnerstage in den letzten Jahren Buch führen müssen. Das hat keiner getan.

Wenn das Wetter so ist wie jetzt, sind es manchmal nur fünf bis zehn Leute. Diese Woche war nur einer mit Moped am Alex (ich kam nicht zum Alex und auch erst sehr spät, als schon keiner mehr da war, weil die meisten wohl arbeiten und daher früh aufstehen müssen).

• mmh nugut dann guck ich einfach mal ob ich am 21ten zeit hab... und wenn keiner da is kenn ich für nächstes mal wenigstens den weg :rolleyes:

wo genau is dann am alex treff?

:_shoot1: wenn Recht zu Unrecht wird, wird Widerstand zur Pflicht :_shoot2:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!