@ schwalbefahrerin wenn einer über frauen lästert dann heist das noch lange nicht das das alle machen ich persönlich würde mich nicht zu soetwas hinreissen lassen zumal ich dich noch nicht so gut kenne das man mal ein scherz machen kann der dann eventuell doch falsch verstanden werden kann denn du bist ja noch nicht so lange hier aktiv und das ding mit den frauen die besser bus und bahn fahren ist unterste schublade weder männer noch frauen sind bessere fahrer es kommt immer auf den eigenen fahrstill drauf an und wie man es beigebracht bekommen hat der eine der eine fährt etwas vorsichtiger und der andere mehr rasant und ausserdem haben die frauen ganz schön aufgeholt in der flensburger kartei also die fahren auch schon sehr rasant
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
dann brauchen wir uns ausserdem auch nicht wundern warum hier sowenig mädels im forum sind
-
Denkt bitte dran es ist das letzte Treffen vor Suhl, kommt bitte Zahlreich zur Absprache. Wir fahren doch mit Autos und verladen die Karren. Geht schneller. Wer kann noch mit Hänger fahren, Wer kann noch Personen aufnehmen. Kalle und ich haben je ein 3x1,5 m Hänger. Ich müsste noch 2 Personen von mir woanders unterbringen, dafür bin ich bereit andere Karren + Gepäck mitzunehmen. Von Dirk kann ein Mannschaftszelt organisiert werden, wäre es eine gute Idee?
-
Simson
2-Takt Treibling
IG??
-
:smokin:
Schwalbenfahrerin:
1) Nicht alle haben diese Aussage getätigt, sondern ich! Somit finde ich es unfair, die anderen mitzubeschuldigen! Wenn dann bin ich hier der chauvinistische Arsch!2) Ich habe mich auch nicht von DIR persönlich angegriffen gefühlt! Ich selbst bin jemand, der des öfteren ein bisschen sarkastisch und provokant schreibt, aber mich ärgert es, wenn Leute von irgend etwas keine Ahnung haben und es dann auch noch ins lächerliche ziehen, obwohl es nicht lächerlich ist.
3) Wenn Du Dich pers. verletzt und angegriffen fühlst, so ist das nicht meine Absicht gewesen.
Duese:
Mach doch mal die Augen auf im Straßenverkehr, Du Frauenversteher. Du kommst doch aus Berlin, da müsstest Du doch eigentlich wissen was los ist! Die Flensburger Kartei als vergleichbaren Maßstab zu nehmen, finde ich erbärmlich. Was nützt es wenn man rasant fährt, aber das Fzg. doch nicht unter Kontrolle hat? Es ist einfach bewiesen, daß Frauen in Gefahrensituationen länger überlegen und zögern als Männer! Ich könnte Dir noch div. andere Beispiele nennen aber ich hab keinen Bock auf so ne Kinderk**** wie Männer und Frauen vergleich, daß finde ich unterste Schublade! Schönes Leben noch!:smokin:
-
@ cruiser du ich glaube das müssen wir nochmal bei eine flasche eierlikör ausdiskutieren du
ne aber jetzt mal im ernst du vergleich mal nicht die alternativen mit ihren enten komme mal zu uns nach hsh/ marzahn da werden dir die mädels aber zeigen wo der auspuff ist (nähmlich wennste dadran riechst wennse dich abhängen) und mit dem "reagieren in gefahrensituationen" da lach ich doch nur müde wenn ich die ganzen möchtegerne schumi`s sehe die sich am we um baum wickeln nur weil die denken das ist besonders männlich und das hat auch nichts mit frauenversteher zu tun sondern wie man miteinander umgeht denn mit einer gepflegten konversation kannste mehr ereichen als mit pöbeleien -
@ Alle
Was haltet Ihr von einer Generalprobe am Sa, mit schrauben für die die noch was machen müssen für die lange Fahrt !!??
Wenn alle die mitfahren kommen, können wir ja alles am besten besprechen und mal den Hänger probeweise mit den Simsis und der Mz beladen, und was noch so ansteht !!!!(nur eine Idee)?( -
Wir fahren nicht mit Simmis, dauert zu lange. Aber das muss Do noch besprochen werden
-
Simsonsucht und die anderen
danke nochmal für den rahmen!
hab ihn mir jetzt mal ein bischen genauer angeschaut! sieht ganz gut aus!
Ich war ja echt erstaunt wie cool ihr alle so drauf seit aber anderer seits koch ihr ja auch nur mit wasser;-)man sieht sich
Andre -
andre: na dann bau mal schnell alles zusammen und komm am Donnerstag vorbei...
Cruiser: kommst Du am Donnerstag? ich hab noch Teile von Dir... hat die Lackiererei bei Dir eigendlich auf Emails geantwortet, oder hast Du da alles per Telefon gemacht?
@all: also ich versuch mal am Donnerstag wieder da zu sein. Wenn ich es schaffe, dann mit Duo...
--
http://www.schwalbenfahrer.de.vu -
*zensiert*--
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
s51(s70)Fahrer
ebenfalls kr51/1Fahrer
Mein Moped-alt -
Die Bullen sitzen am Bildschirm, trinken Kaffe und lesen dein beitragt und werden für Do. das SEK bereitstellen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SiMsOn-EaSy-RiDeRs