10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Wir machen die nächste Ausfahrt am Sonntag den 26.07.2009 nach Trebus zu den IFA Freunden.Mehr mit möchte treffen ist an der Suhler Jagdhütte/Alexanderplatz um ca 9.45Uhr Abfahrt wäre um 10.00Uhr wäre schön wenn sich mal mehr dabei wären.
Gruß DevilDer Wetterbericht sagt nichts von großem Regen. Kann also morgen eine schöne und trockene Simson-Ausfahrt werden.
War Bombenwetter. Und wer an "DDR"-Fahrzeugen und sonsten Sachen aus dieser Zeit interessiert ist, hat vermutlich etwas verpaßt (das ist kein öffentliches Museum, sondern eine Privatsammlung), daß er nicht mitkam.
Waren zwar am Alex nur fünf Mopeds (und ein Begleitauto); doch irgendwo auf dem Dorf sind noch sieben weitere Mopeds zugestoßen, sodaß ein Dutzend voll war.
Vor Ort waren dann noch zwei weitere Berliner mit Moped, sodaß die Rückreise (mit zwei Zwischenaufenthalten) mit vierzehn Mopeds begann.
Ganz am Ende waren dann wieder fünf Mopeds (und ein Begleitauto) am Bambino.Auch wenn es nicht Donnerstag war. Die Trefferei fand an der Jagdhütte am Alex statt und endete im Bambino.
Von daher denke ich, daß diese Information schon auch im Donnerstags-Fred stehen darf.________________________________________________________________
-
Morgen....
Ick werd mir heut mal mit meinem Vogel ein Xten.... na dann sag ick mal bis später.... -
hiermit teile ich mit, dass wir heute erscheinen werden, also [X und X]
-
[x] für mir, wees aba noch nich, ob alex oder bamb-ino... helf erstma nem juten kumpel seine neue wohnung in h´dorf zu enttapeten...
achja, der rückspiegel fürt eisenschwein is heile und anbau-fertig!
..die 5cm kedergummi waren teurer als ditt spiegelglas...
-
TrollsN, denkste an meine menckencke
-
danke fein, oh königin
-
[X] in die Box
Gruß Devil -
darf ich auch????
[x]
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!