10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
hi leuts und meds
also ich fand das treffen [glow=#FF0000,3]COOL[/glow] aber auch bannich [glow=#FF0000,3]KALT[/glow] schwalbenfahrerin und ich ahben und ja fast den *popo* abgeforen!aber war ganz ludtig nur nen paar mehr leutz können es mal wieder sein!
--
[glow=#FF0000,3]
SiMsOn-EaSy-RiDeRs
[/glow]simson s50 b2 elektronik
schwalbe kr51/2
mz ts 150 <<vaddern seine -
ach ja siehste stimmt ok chicken wings
--
SIMSON EASY RIDERS 
-
so habe mich mal an ein anderen rechner gehockt weil unser homelan nicht richtig funzt
also mit sonntag werde ich auch kommen um 9.30 uhr in lindenberg am mc doof da müssen wir sowieso rumfahren weil die b2 gebaut wird ich bringe ein parr würstchen und ein grossen eimer kartoffelsalat mit (hoffe mal das mich der eimer nicht vom mop zieht)
am do. war sehr lustig nur es dürftenmehr leutz am start sein mit der wärme dürfte es dann beim bambino noch gemütlicher werden -
Wir sin da !!!(22-30 Uhr)
Und ein DUO Ist jetzt auch meins !!!;D
-
Hallo,
also Donnerstag wieder ab 20.00 Uhr? Ich denke, ich werde dort auch vorbeischauen, nun mit einer mehr schlecht als recht laufenden SR50 B4.
Stelle nun schon seit 2 Tagen am Vergaser rum, bin aber anscheinend zu doof

Finde die Idee, sich wöchentlich so zentral zu treffen, übrigens sehr gut. So ein Forum ist ja eine tolle Sache, der persönliche Kontakt zu Gleichgesinnten ist aber nicht zu toppen, finde ich.
Bis Donnerstag also!
Gruß
Stephan -
(x) werde auch da sein!!!;D
-
[X] och da...
hab gestern den mittlerweile 4. motor unter meine karre gehängt... der hat 4 oder 5 jahre in der kastanie im keller vor sich hin gegammelt...sowas von versifft hab ich noch nicht gesehen!!
5 mm dreck und schmiere runtergekratzt, von spinnenweben und irgendwelchem undefinierbaren bewuchs mal ganz abgesehen 
ABER reinhängen, ankabeln, anschieben...-----DENGDEDENGDENGDENG!!!
SIMSON -einfach nur geil!ich habs einfach nicht gebacken gekriegt bei dem 1aus3-motor die zündung einzustellen...hat zwar beim anschieben immer gedengt und gequalmt, aber mehr war nicht...
naja, jetzt fährt sie ja wieder, die zicke -ääh simme, nur noch mal richtig saubermachen. den anderen werd ich wohl mal wegbringen müssen zum einstellen...zu fred in die oderberger evtl...
auf jeden fall kann ich morgen auf eigenen rädern kommen!
--
god is busy...
-can I help you?? -
[x] Bin da, falls ich nicht arbeiten muss, was ich nicht glaube.
MfG
--
SIMSON EASY RIDERS 
In der Ruhe liegt die Kraft - Wer viel ruht der auch viel schafft! -
[X] Bin leider diesmal nicht dabei
.
Mc D... braucht mich. Es soll ja Leute geben die dort gerne
hingehen.
Aber zum Glück hat jede Woche einen Donnerstag
. -
[x] [ ] wenn das wetter morgen im laufe des tages gut ist und mir nichts dazwischen kommt werde ich aich da sein
hat einer von euch n ordentlichen kabelhalter fürs schutzblech vorn brauch ich umbedingt damit sich die farbe nicht vorn wieder abschrubt. wär nett venn ihr kucken könntet.
--
SIMSON EASY RIDERS 
-
Ich komm auch mal vorbei, mit einen roten Elefantenrollschuh.
g. Maik
wenn’s Bläschen jemand dort drückt, ich hab´n Schlüssel für das dortige Cityörtschen
könnt die Groschen stecken lassen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
SiMsOn-EaSy-RiDeRs