das viedeo geht denn liegst am rechner bei dir
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
für alle interssierten bei lidl gibs ein pmr funkgerät mit kophörer und externen mikrofon sowie ein schalter für den lenker das ganze nent sich "biker pmr-sprechfunkgerät" udn kostet 30€, ideal für touren
-
Moinsen !!
Habe heute bei Polo eine alarmanlage gekauft für die simse die man auch beidseitig anschliesen kann 12 v und 6 volt und das ganz noch extra mit einer 9 volt block ausgestatet ist.Das ganze für nur gerade mal 10 euro .
mfg odien -
de clubbies mögen mal in den internen org-bereich guggen und eintragen gehen!!!
-
und das secfröschlein möchte doch bitte bei vorhandener zeit nochmal in die tresendienstliste im internen schaun zwecks besitzes sämtlicher persounterlagen und seinem ordnungssinn
-
bei der liste kann ick nix ausrichten, da mir dort die modderrechte fehlen.
so wende sich das chemotierchen bitte an den vicetroll -
Und wenn der Hans aber nu mal nich in`s Forum kommt. Weil Rechner, internetz und überhaubt alles KACKE is.
-
Moinsen !!
Habe heute bei Polo eine alarmanlage gekauft für die simse die man auch beidseitig anschliesen kann 12 v und 6 volt und das ganz noch extra mit einer 9 volt block ausgestatet ist.Das ganze für nur gerade mal 10 euro .
mfg odienÄÄhh diese M+S 100 oder so ?
Gibts die auch in der Greifswalder zu kaufen und was taugt die ?
Hab die im Onlineshop gesehen und überlege mir auch eine zuzulegen.
Wenn die auch mit 6 Volt funzt wäre das auch was für meine Honda -
Ich glaube, die im Sonderangebot für unter 10 Euro geht nur mit 12 Volt und Elektronikzündung.
was hat die E-Zündung damit zu tun?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!