10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Moin Schwabe!
    wenns dir was hilft bring ich morgen mal paar zündspulen mit, die ich noch da hab.
    weiß aber nicht ob die für 6V e-zündung sind.
    bin aber wenn dann nur aufm alex.

Prima, hoffentlich klappt´s. Dann kann ich zumindest ´mal testen, ob´s an der Zündspule liegt (wenn ja, kaufe ich mir eine neue).

• Sind die Karte zum Treffpunkt, und die Zeit noch aktuell?

Ich hätte definitiv großes Interesse mal vorbei zu schauen........bin aber simmetechnisch noch inner batselphase, aber ein ende ist in sicht. Außer mir ruppt wieder ne anlaufscheibe weg und veranlasst meinen kolben zum austritt ausm auspuff :wacko:

Ich hab meiner s51 b2-4 ne vape implantiert, also simsonsucht hat mich geleitet, wäre genial wenn sich jemand mit der kabellage auskennt. Ich bin da weniger bewandert und wäre für nen paar tipps und tricks dankbar...

• Hallo zusammen!

Ich muss leider "meine" Garage zum Monatsende abgeben. -,-
    Um nicht immer weit weg bei der Familie meine S50 abstellen zu müssen suche ich dringend eine Garage zur Miete in 10317 Berlin-Lichtenberg ab 1. April 2009. Ist auch kein Aprilscherz. Würde mich sehr über ein Angebot freuen.

Danke und Gruß, Gregor.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Hallo zusammen!

Ich muss leider "meine" Garage zum Monatsende abgeben. -,-
    Um nicht immer weit weg bei der Familie meine S50 abstellen zu müssen suche ich dringend eine Garage zur Miete in 10317 Berlin-Lichtenberg ab 1. April 2009. Ist auch kein Aprilscherz. Würde mich sehr über ein Angebot freuen.

Danke und Gruß, Gregor.

An wen? Suche gerade ne Garage, wird die frei?

• Gibts nich auch sowat wie nen "öffentlich zugänglichen" club für Simsonbegeisterte im osten berlins???

Ich war mal mit Simsonsucht in einem Clubgebäude in Falkenberg (?!) oder so??? Kann man sich dort anschließen, ich bin zwar aus bildungstechnischen gründen zeitlich öfters gebunden aber bin auch nich darrauf aus nen nutznießer zu markieren. Monatlicher beitrag oder so???
    Ich hätt echt interese was zu lernen, bin open mindet und komm mit so ziemlich jeden klar... :roll:

• Nee, ich muss die Garage an den Vermieter wegen Eigenbedarf zurück geben.
    Wenn Du in Lichtenberg was nehmen würdest könnten wir uns auch gern was größeres als eine Garage teilen. Ich habe zwei Mopeds zum reinstellen und bald, wenn alles klappt, noch zwei die zerlegt sind zum Aufbau.

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

• Nee, ich muss die Garage an den Vermieter wegen Eigenbedarf zurück geben.
    Wenn Du in Lichtenberg was nehmen würdest könnten wir uns auch gern was größeres als eine Garage teilen. Ich habe zwei Mopeds zum reinstellen und bald, wenn alles klappt, noch zwei die zerlegt sind zum Aufbau.

Wäre möglich, wollte mir mit nem Kumpel eine suchen. Hauptsache wir haben Platz für ein Auto, einen Kompressor und vll. noch 1-2 Mopeds, Stromanschluss ist wichtig, Wasser ist pillepalle, braucht man nicht, nimmt man sich nen 40L Kanister und das reicht nen Monat.

Wir wollen unteranderem lackieren drin für privat Zwecke, weil wir das nicht immer für uns auf der Arbeit tun können.

• nun bringt mal hier nicht alles durcheinander!!!! immer genau zuhören/lesen ;) ...das do treffen hat nix mit einem club zu tun und steht jeden simson/mz/osifahrzeug fahrer frei zu besuchen...eines sei jedoch gleich am anfang gesagt das do. treffen nicht die plattform um in der stadt widle sau zu spielen, wer das vorhat der kann auch gerne zu hause bleiben oder sich sein spielplatz wo anders suchen
    Linke das mit dem club, das hast du wohl falsch verstanden, dei ganzen foren sind sowas wie eine art öffentlich zugängliche clubs, wen du irgendwann das interesse hast einem club ganz speziell beizutreten, dann setze dich mit diesen club auseinander erkundige dich wie so ein clubleben funktioniert .....alles weitere wird dann die zeit zeigen

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• @Düse ick hätte es nicht besser formulieren können.....
    Gregor meiner einer ist seit gestern stolzer Garagenbesizer. Allerdings in 12439 Schweineöde mit was Unterstellen könnte klappen und mal schrauben wäre auch nicht das Ding. Das einzige was mir Kopfzerbrechen bereitet ist die Tatsache das Du da noch zwei Mopeten hast die aufgebaut werden wollen......
    Kannst ja wenn Interesse hast mir ne PN schreiben und kannst dir das ganze mal vor Ort anschauen.
    P.S mein Vogel hat da och noch sein Unterschlupf......Habe mir heute ne neues Kennzeichen besorgt...boahhh wie ekelig Babyblau.....
    kann man das nicht wieder schön tief schwarz machen????
    Ob das heute klappt mit vorbei schauen weiß ick noch nicht wirklich....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!