10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday: :happy birthday:
    Für den tollsten Sohn der Welt!!!! Auch ich schicke unserem kleinen Frosch ganz liebe Geburtstagsgrüße. Kaum zu glauben das jetzt schon das erste Jahr zu Ende ist. Geht alles viel zu schnell..............

Kussi an unser tolles, kleines Baby....bald Kleinkind.....

Deine Mama und dein Papa :bounce: :bounce: :bounce:

• hey das kleinedickepaule hat geburtstach...ick wünsche dir alles gute für die nächsten 99 ehrentage :happy birthday: ....und denk dran du darfst für mami und papi das altersheim aussuchen ;) :D

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• na denn von mir ooch noch n herzlichen granulator kleen-paulus!
    und ärger deine eltern schön, die ham sich ditt ja schliessloch so ausjesucht! :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Ich habe schwarze Lederhalstücher (Windschutz für den Hals beim Mopedfahren), dreieckig, hinten mit Klettverschluß, auf der Rückseite mit Futterstoff vernäht, mit Etikett "Echt Leder" (für diejenigen, die das sonst nicht glauben ...). Kann ich für 2 Euro das Stück abgeben.
    Wenn also einer eines haben will, soll er es hier kundtun; dann kann ich es ihm heute abend mitbringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!