ich kann zwar kein englisch aber ich glaub den würd ich auch nicht verstehen wenn ichs könnte
10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!
-
- BE -
- DUOsan
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
ich kann zwar kein englisch aber ich glaub den würd ich auch nicht verstehen wenn ichs könnte
den song oder was verstehst du nicht???
-
ich geh mal vom witz aus
-
-.- ..zweiter versuch..
weil mit fon u nich @home heut mit ohne büldaz..
herzliche granulatoren @mz-andy u dirk!! 
-
wir haben heute 2 geb kinder??.....na denn alles juten den beiden

-
Nabend,
wollte mich bei Troll & Mel bedanken für die lieben grüße die ihr mir hinterlassen habt in Stolberg ( gelber Seat )
Man sieht sich in Suhl

-
Jojo, ich lebe noch
Irgendwann muß man ja auch mal ins Ausland, Studium vorantreten und sich um diverse andere Hobbies kümmern
Schrauben aufgegeben? Nicht ansatzweise, nur verlagert... zur Zeit (auch damals schon...) ist es ein VW T3 syncro, welcher im Sommer nach Sibirien und zurück fahren soll. Da ist noch einiges zu tun, Motorumbau und diverses andere Sachen sind schon durch. Kr51/2 4-Gang steht noch in der Garage mit nettem Motorschaden... irgendwann werde ich mich auch dieser Sache wieder widmen - spätestens wenn der syncro nicht mehr in die Umweltzone darf 
Ciao,
Martin
P.S.: Die Anfänge hier in Berlin waren noch sehr lustig........ Schwalbenfahrer kommt mitm Fahrrad zum Simsontreffen

-
ja dat waren noch Zeiten

wobei man das von dir ja auch schon gesehen hat

-
-
wer isn der typ da neben dir? ein verwandter?

-
klar, siehste doch am blankjeriebnen horn...

-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!