morgen:D
hat einer von euch nen Seriell/ paralel Adapterstecker?
also von LPT/Drucker zu COM
Falls ja könnte den einer mir bitte morgen mitbringen? müsste damit nur mal was testen... bevor ich mir son ding sonst umsonst kaufe:D
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
morgen:D
hat einer von euch nen Seriell/ paralel Adapterstecker?
also von LPT/Drucker zu COM
Falls ja könnte den einer mir bitte morgen mitbringen? müsste damit nur mal was testen... bevor ich mir son ding sonst umsonst kaufe:D
Kannst du doch einfach zurück bringen...Und jetzt sag nicht, dass du wegen 1,50€ Ersparnis das Teil bei Ebay kaufst... 
@ mel so sah deine simmi zur christmas tour aus
![]()
Danke fürs Büld..sah doch schick aus
Leon roller...thanks für die rückmeldung
@charles...will auch den paniksmilie habn
...gibts die nur in dem "tanzforum"? mach mal in unsern forum rin..BITTE!!
da gibts noch viel mehr schöne :a_grgrins:
ich werd die mal hochladen wenn ich Zeit finde, also wahrscheinlich erst wenn ich im Praktikum bin ![]()
Tach!
Kann mir einer von den Berlinaz mit Spezialwerkzeug für Motorregeneration aushelfen? Wäre im gegenzug sehr dankbar und hätte denn auch n paar bier spendiert.
LG Paule
ick leider nich, sorry...
Das wäre doch aber eigentlich eine Sache für den Club: Alles Spezialwerkzeug, das man für Motorregenerationen benötigt (also nicht nur Abdrücker, sondern auch Lagerzieher, Einbauhilfen u.v.m.) auf Clubkosten besorgen und dann an Interessierte gegen entsprechende Gebühr (für die Clubkasse) und natürlich ausreichende Kaution (falls jemand etwas kaputtmacht) ausleihen.
Das wäre doch aber eigentlich eine Sache für den Club: Alles Spezialwerkzeug, das man für Motorregenerationen benötigt (also nicht nur Abdrücker, sondern auch Lagerzieher, Einbauhilfen u.v.m.) auf Clubkosten besorgen und dann an Interessierte gegen entsprechende Gebühr (für die Clubkasse) und natürlich ausreichende Kaution (falls jemand etwas kaputtmacht) ausleihen.
paulzn, komm doch am sa mal nach bernau! ![]()
is doch in arbeit
Prima!