10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• morgen:D

hat einer von euch nen Seriell/ paralel Adapterstecker?
    also von LPT/Drucker zu COM

Falls ja könnte den einer mir bitte morgen mitbringen? müsste damit nur mal was testen... bevor ich mir son ding sonst umsonst kaufe:D

Pontiac Firebird: Aus Freude am Tanken:D

• Kannst du doch einfach zurück bringen...Und jetzt sag nicht, dass du wegen 1,50€ Ersparnis das Teil bei Ebay kaufst... :lol:

• @ mel so sah deine simmi zur christmas tour aus :i_troest:

Danke fürs Büld..sah doch schick aus :thumbup:
    Leon roller...thanks für die rückmeldung :)
    @charles...will auch den paniksmilie habn ...gibts die nur in dem "tanzforum"? mach mal in unsern forum rin..BITTE!!

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• da gibts noch viel mehr schöne :a_grgrins:

ich werd die mal hochladen wenn ich Zeit finde, also wahrscheinlich erst wenn ich im Praktikum bin

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Das wäre doch aber eigentlich eine Sache für den Club: Alles Spezialwerkzeug, das man für Motorregenerationen benötigt (also nicht nur Abdrücker, sondern auch Lagerzieher, Einbauhilfen u.v.m.) auf Clubkosten besorgen und dann an Interessierte gegen entsprechende Gebühr (für die Clubkasse) und natürlich ausreichende Kaution (falls jemand etwas kaputtmacht) ausleihen.

• Das wäre doch aber eigentlich eine Sache für den Club: Alles Spezialwerkzeug, das man für Motorregenerationen benötigt (also nicht nur Abdrücker, sondern auch Lagerzieher, Einbauhilfen u.v.m.) auf Clubkosten besorgen und dann an Interessierte gegen entsprechende Gebühr (für die Clubkasse) und natürlich ausreichende Kaution (falls jemand etwas kaputtmacht) ausleihen.

Guter Vorschlag! :D

• dazu braucht man aber auch erstmal dei entsprechende drehbank um das wekzeug herzustellen.....aber wird schon gut ding will weile haben

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• is doch in arbeit, blos noch nicht fertig... :k_frust: :biggrin:

paulzn, komm doch am sa mal nach bernau! :biglaugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!