10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• jo war schon cool gestern bis auf das mir meine simme afufn Heimweg noch 4 mal abgekackt is so das ich statt na halben eine ganze stunde gebraucht hab und erst um 0.00 zu hause war :angry: aber nun gut hab meine simme heute noch mal gepflegt und morgen gehts weiter mals sehen wies ist wenn der ganze winterschmand runter ist :rotate:

Ich wart noch auf die bilder da ja einige fotos gemacht haben
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• ich war auch angenehm überrascht wieviele wir dann doch waren:D vor allem soviele neue gesichter ;) und die neuen haben alle gesagt, dass sie wiederkommen wollen

zu meinen fotos, die werd ich wahrscheinlich erst am sonntag posten können, heute bin ich unterwegs und morgen helf ich duosan beim wohnung renovieren:p
    aber wenn's euch beruhigt, ich hab sie auch noch nicht mal gesehen :(
    --
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Hi
    also ich fand das treffen auch ganz geil!
    auf jeden waren auch jut fiele simmen da!
    naja und ne west karre :D :D :D
    aber war ganz cool !!!
    --
    Simson: Ein mann *oder frau* Ein Fahrzeug!!!

*alias lar001sen und supersonik*

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• Leider komme ich erst heute dazu, mich über unser Treffen zu äußern.
    Auch ich fand die Mugge absolut geil, obwohl wir uns fast den Arsch abgefroren haben, war eine Super Stimmung auf dem Platz.
    Auf jeden Fall zähle ich mich zu den Wiederholungstätern;D !

Also dann Do. 20:00 auf ein Neues.
    --
    Im Osten geht die Sonne auf...

Im Osten geht die Sonne auf...

• So, ich habs geschafft, die Bilder auf meinen PC zu bekommen. Sind alle sehr dunkel. Ich hab sie noch ein bsichen heller gemacht, aber wenmn ich die noch heller machen würde, dann würde das total k**** aussehen... Das erste Bild zeigt meinen zerlegten Kettenkasten.

Naja... und das ist Muhmi... :D

--

http://www.schwalbenfahrer.de.vu

• So leuts in 2 Wochen komm ich dann nach Berlin aber leider mit meiner Suzi... aber werdet ihr auch verkraften :rotate: .... ich hoffe da kommen viele! Wärs möglich das ich den Nachmittag bei jemanden einnisten kann? Weil ich dann gleich nach der Schule um 5Uhr losfahren will.

Ich hoffe das klappt das wär mein erstes größeres Treffen mit Simme Fans, sonst waren wir immer nur max.6 !!! In Berlin kann ich auch noch jemanden mitnehmen, hab ne bequeme Tourensitzbank ;) und genug Leistung ;) ... bitte sagt bescheid ob das klar geht

• Ahh nimm die fratze da raus ;D
    schade das die bilder so dunkel sind aber nun ja .
    So leutz hab heut mein motorgehäuse, meine sozifußrasten und hab meine neuen Stoßdämpfer poliert und eingebaut.
    Und sie läuft und läuft und läuft.
    hat glaube was gebracht das ich die isolierung vom zündkarbel abgemacht hab.
    --
    SIMSON EASY RIDERS

• ;( ...musste aaaarbeiten!... ;(
    ihr werdets nicht glauben, aber ich hab noch nicht mal gewusst, dass die sonne geschienen hat! bin früh um 4 nach hause, 1 stunde schlafen, dann ins velodrom (alle fenster zugehangen) und nachts wieder raus, nach hause 3 stunden schlafen und freitag früh um 6 dasselbe spiel... :(
    aber nächste woche wirds ja wohl ruhiger werden, denn sollts wohl klappen... :dance2: :rotate: :dance3:

greetz
    --
    god is busy...

-can I help you??

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• I) Scheint ja ziemlich was los gewesen zu sein I)

Das freut mich sehr. Leider konnte ich nicht dabeisein. Das nächste mal werde ich bestimmt auch dorthin finden. Und wenn Ihr euch noch nen bisschen Zeit lasst dann komme ich auch mit meiner Simme. Hab nämlich noch kein Lappen! Hoffe das ich das Kapitel auch Mitte März hinter mir habe. Wenns mit dem Lappen noch nicht geklappt hat dann fahr ich halt bei Denyo mit. :smile: Grüße aus dem schönen Tiergarten

• da scheint ja ganz schön was losgewesen zu sein na ich hoffe das nächste woche mein hinterrad endlich fertig wird und ich auch kommen kann

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• so nun auch endlich die fotos von mir

--
    SIMSON EASY RIDERS

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• So hier endlich auch die Bilder von mir,sie sind in der .Bildergalerie auf unserer Seite aber noch nicht bearbeitet und mit Text versehn.
    Auch wenn sie nicht super geworden sind, muß noch ein wenig mit der Cam üben was die Nachtaufnahmen betrifft
    --
    Es grüßt Euch Kalle der Rekord-B
    aus der nähe von Bernau
    [glow=#FF0000,4]SimsonEasy Riders [/glow]

http://www.simsoneasyrider.de

SIMSON EASY RIDERS

Es grüßt Euch aus der Nähe von Bernau,
    Kalle der Rekord_B

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!