10xxx - Berlin - jeden Donnerstag 20 Uhr - nu aba richtig!!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hallo alle zusammen Ich bin der Neue und würde gern öfter kommen.

Ich komme aus der Gegend Königs Wusterhausen und würde gern mal mit nem Kumpel zu eurem Stammtisch kommen.

Sacht mal welches Bambino meint ihr? Ich habe eigentlich nicht unbedingt Lust alle 3000 Seiten zu lesen. Da ihr euch ja scheinbar Teilt der eine Teil Trifft sich am Alex und der andere Teil am Bambino.

• Brauchst ja ooch nich allet lesen...der Schluss reicht :h_zwinker: !

Erst trifft man sich beim Alex an der Suhler Jagdhütte(Anfahrtsskizze auf der ersten Seite) gegen 19.30Uhr! Da wird n bisl geschwafelt und manchmal schon Kleinigkeiten gelöst!
    Dann fährt die ganze Horde zum Bambino in der Danziger Strasse....Ankunft meist gegen 20.30Uhr! Da wird dann beim Pizzafressen weiter geschwafelt :biggrin: !

Also lass dich sehen!!!! :b_wink:

Glaube nicht alles was du denkst

;)

• jenau!! :biggrin:

*blahschwafellaberseiersülz* :laugh:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• moinsen,
    bin grad drann n alten M 53 motor von der S Schwalbe komplett zu zerlegen. Motorspalter + montagehülsen hab ich soweit, leider fehlt mir da noch was ,,, - irgendwo müsste es eine ausführliche montageanleitung für das getriebe geben - wisst ihr da was ?! ne explosionszeichnugn könnt ich auch gut gebrauchen! konnte im netz leider nichts brauchbares zu diesem thema finden.

• @ dermaxvomsee da nbiste aber so ziemlich in der zeile verutscht sowas gehört im MOTOR :b_wink:

@ bastel na dit müssen wa uns noch janz stark überlegen .........wärn ja wieder 2 sitzplätze weniger........wolle mer se rin lasse?????? :laugh:

Die meisten Fehler im Leben machen wir, wenn wir zu viel fühlen, wo wir denken sollten und zu viel denken wo wir fühlen sollten!!!

• Bis vor kurzem war noch der Stammtisch der Toyota Scene Berlin/Brandenburg e.V. im Bambino (wenn wir jetzt vom selben reden) daher weiß ich das da 2 Leute mehr nicht auffallen.

Ich fahre ja nicht nur meinen SR. Der is für de AB zu langsam :rolleyes: glaub ich zumindest da der Org. Motor zur zeit verbaut ist.

• Bastel
    Genau das bambino !!
    Jeder ist willkommen ob mit oder ohne simi.

@alle
    Seit samstag kann ich wieder was von meiner noch zu tun liste wegstreichen.
    Nämlich vom auto anfahren lassen !! :mad:

PS. nix schlimmes passiert nur ein dickes blaues bein ! :crying:

• Na denn werde ich mal das Wetter beobachten und dann kurzfristig entscheiden mit welcher Gehilfe ich erscheine das ich ca.1STD brauche bis zum Alex und noch mal 20 min mehr wenn ich vom Bambino wieder nach hause will.

Kenn ich hier jemanden aus der Toyota Scene, bzw jemand aus der Toyota Scene mich?

Musst du dich den Selbst vernichten :shocked:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!